PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑14.12.2021 10:41
pink, lila und ein nicht geiles blau. wer hatte denn die dämliche idee?
Nintendo hat den Anfang gemacht.
Spoiler
Show
Ich hatte einen schwarzen GameCube. Aber für viele war damals der Purple-GCN die erste Wahl.
Würde mich generell nicht wundern, wenn Sony sich bei der Farbwahl an Nintendo orientiert. Ich musste auch sofort an meinen alten lila Gameboy Color samt Pokemon Rot denken
batsi84 hat geschrieben: ↑14.12.2021 16:24
Passend zu meinem Avatar müsste eigentlich die pinke Version her. Aber ich denke bei Zeiten wird es dann eher die rote
Wow, schon anderthalb Dutzend Beiträge zum Thema "Farbe der Playstation" ...
Und da wundert es noch jemand, dass es kosmetische Ingame-Items für $ in Fortnite gibt?
Shut up.
batsi84 hat geschrieben: ↑14.12.2021 16:38
Füße und Bäckchen sind aber pink
Ich hab die ganze Zeit gedacht, das sei ein Basketball.
Das ist einfach ein Plüsch-Kirby dem ich bei irgendeinem Spieleabend mit Freunden meine Brille aufgesetzt und ein Foto von geschossen habe
Frage zum Thema: Was mache ich eigentlich, wenn ich die Konsole komplett in Rot haben möchte? Kaufe ich mir dann eine weiße PS5, nur um dann den Controller und die Plates direkt wieder zu verkaufen um sie mir dann wiederum in Rot zu bestellen?
batsi84 hat geschrieben: ↑15.12.2021 16:31
Das ist einfach ein Plüsch-Kirby dem ich bei irgendeinem Spieleabend mit Freunden meine Brille aufgesetzt und ein Foto von geschossen habe
Offenbar mit deinem Nokia Handy von 2006? So rein von den Farben
Die neue offizielle Seite zum Bild hochladen unterstützt kein .png oder Animationen.
Falls man Transparenzeffekte oder ein Animated Gif haben will, nur mittels der alten Seite hochladen.