PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
Wer der weißen Gehäuseteile seiner PlayStation 5 überdrüssig ist, bekommt ab Januar 2022 die Gelegenheit, diese gegen die offiziell von Sony veröffentlichten so genannten "Konsolen-Cover" auszutauschen. Die Cover werden sowohl für die Disc-Version der Konsole als auch die digitale Variante angeboten. Zum Start werden die Farben Midnight Black sowie Cosmic Red zur Verfügung stehen, wenn das Angebot...
Hier geht es zur News PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
Hier geht es zur News PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
OK, Cover in Midnight Black wird es bei mir werden. Den entsprechenden Controller hab ich schon.
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: DualSense in drei neuen Farben angekündigt, Konsolen-Cover kommen ab Januar 2022
Schade das man das typiche playstation 1 grau bei Sony vollkommen und wiedermal ausser acht nimmt. Glückwunsch für die knallbunten und völlig langweiligen farbmischungen. Wenn das mal kein Applaus wert ist dann weiss ich auch nicht. Wenn man wenigstens die überstehenden kanten mal abgerundet hätte egal. 

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
54,99 USD vor Steuer in USA für die Platten. Bin mal auf Euro-Preise gespannt.
Habe schon längst schwarze Faceplates auf meiner PS5 für 26,- drauf. Kommen eh alle aus den selben chinesischen Fabriken wo Sony auch selber herstellen lässt.
PS-Logo am Heck was man eh nicht nicht sieht und kleinen Playstation-Symbole auf Innenseite kann ich getrost verzichten wenn die über 50,- kosten werden.
Schön für Alle die auf offizielle Lösung gewartet haben.
Leute die immer noch keine PS5 erwischt haben bringt es natürlich auch nichts.
Habe schon längst schwarze Faceplates auf meiner PS5 für 26,- drauf. Kommen eh alle aus den selben chinesischen Fabriken wo Sony auch selber herstellen lässt.
PS-Logo am Heck was man eh nicht nicht sieht und kleinen Playstation-Symbole auf Innenseite kann ich getrost verzichten wenn die über 50,- kosten werden.
Schön für Alle die auf offizielle Lösung gewartet haben.
Leute die immer noch keine PS5 erwischt haben bringt es natürlich auch nichts.
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Clever, dass sie die Cover nur als Upgrade anbieten. Generiert mehr Umsatz und sie werden auch weiterhin die weiße PS5 los.
Würde wetten, dass die Absätze der weißen PS5 massiv sinken würden, wenn man sie standardmäßig mit den Schwarzen Covern anbieten würde. Was sich Sony beim Design der PS5 gedacht hat, versteh ich bis heute nicht.
Würde wetten, dass die Absätze der weißen PS5 massiv sinken würden, wenn man sie standardmäßig mit den Schwarzen Covern anbieten würde. Was sich Sony beim Design der PS5 gedacht hat, versteh ich bis heute nicht.
Zuletzt geändert von Nanatzaya am 14.12.2021 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde sie eigentlich ganz hübsch. Ist halt Geschmacksache. Bei mir steht sie neben einer B&O Anlage und passt optisch super dazu.Nanatzaya hat geschrieben: ↑14.12.2021 09:03 Clever, dass sie die Cover nur als Upgrade anbieten. Generiert mehr Umsatz und sie werden auch weiterhin die weiße PS5 los.
Ein grau-schwarzer Klotz ist jetzt optisch auch kein Highlight, aber wie gesagt, ist Geschmacksache.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
pink, lila und ein nicht geiles blau. wer hatte denn die dämliche idee?
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
zumindest gibts da vielleicht die Chance, doch mal eine PS5 problemlos im Laden mit zu nehmen, weil einige keine pinke wollen. Ob man das selbst als Mann will, ist natürlich mal dahingestellt.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑14.12.2021 10:41 pink, lila und ein nicht geiles blau. wer hatte denn die dämliche idee?

-
- Persönliche Nachricht:
Du würdest wetten, dass bei einer Konsole, die, wo immer sie auftaucht, sofort vergriffen ist, sowohl digital, als auch mit Laufwerk, ein weißes Modell im Absatz sinkt, wenn man noch eine schwarze danebenstellt?
Steile These. Ich würde wetten, die Dinger gehen weg, völlig egal welche Farbe sie hätte.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die offiziellen Fortnite Cover Plates für PS5? Jedenfalls erweckt die Farbauswahl diesen Eindruck. Davon sieht nur schwarz akzeptabel aus.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir die pinken Plates, und vermutlich alle Controller in den neuen Farben.
Sieht sehr schnuckelig aus.
Sieht sehr schnuckelig aus.

Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 14.12.2021 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die Farben find ich unglücklich gewählt, also mich spricht davon keine einzige an.
Da bleib ich lieber beim weiß
Da bleib ich lieber beim weiß

-
- Persönliche Nachricht:
Passend zu meinem Avatar müsste eigentlich die pinke Version her. Aber ich denke bei Zeiten wird es dann eher die rote 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: