Two Worlds - The Temptation angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds - The Temptation angekündigt
In der ersten Jahreshälfte 2008 soll das Add-On <STRONG>Two Worlds - The Temptation</STRONG> (erste Two Worlds - The Temptation angekündigt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
3tv3rtv3rv
Phenomenal.
Für das wohl schlechteste Rollenspiel des Jahres folgt nun das wohl schlechteste Add-On des Jahres...
Für das wohl schlechteste Rollenspiel des Jahres folgt nun das wohl schlechteste Add-On des Jahres...
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: 3tv3rtv3rv
Phenomenal! Noch nie so einen Stuss gelesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Phenomenal.
Denn mit dem Service Release 1.5 ist das Spiel richtig klasse geworden. Mag sein das du nur die Version 1.0 kennst, dass rechtfertigt aber noch lange nicht den Unsinn den du da schreibst. Und über ein Addon abzulästern was noch in weiter Ferne ist zeugt von ganz großer klasse
Und das schlechteste RPG des Jahres war TW auch schon in der Version 1.0 nicht, ich mags wirklich wenn Leute denken sie könnten sich eine Meinung zu sowas bilden ohne alle RPG's gespielt zu haben die dies Jahr das Licht der Welt erblickt haben...da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Schielt
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: 3tv3rtv3rv
Also selbst mit dem 1.5 Patch konnt ich mit dem Spiel nicht Warm werden und ich habs echt versucht.Reno_Raines hat geschrieben:Phenomenal! Noch nie so einen Stuss gelesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Phenomenal.
Denn mit dem Service Release 1.5 ist das Spiel richtig klasse geworden. Mag sein das du nur die Version 1.0 kennst, dass rechtfertigt aber noch lange nicht den Unsinn den du da schreibst. Und über ein Addon abzulästern was noch in weiter Ferne ist zeugt von ganz großer klasse![]()
Und das schlechteste RPG des Jahres war TW auch schon in der Version 1.0 nicht, ich mags wirklich wenn Leute denken sie könnten sich eine Meinung zu sowas bilden ohne alle RPG's gespielt zu haben die dies Jahr das Licht der Welt erblickt haben...da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Da hat mir sogar Gothic 3 noch mehr spaß gemacht und da war schon die schmerzgrenze für mich total unterschritten.
The Witcher find ich absolut geil nur im moment spiel ich Mass Effect
Da kommt kein anderes Rollenspiel dieses Jahr dran.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Also so schlecht finde ich das Spiel gar nicht. Hat mir schon richtig spass gemacht vor allem der Onlinemodus ist cool zusammen mit meinem Kumpel auf Item und Monsterjagd zu gehen. Hoffe das der auch mit dem Addon erweitert wird habe mir den Patch 1.06 gezogen und nun ist das Spiel echt genial Gothic 3 war selbst nach mehreren Patches noch Schrott das hat mich bitter enttäuscht nach Teil 1 und 2.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Two Worlds - The Temptation angekündigt
Wer mit Serien-Abmahnanwälten zusammenarbeitet, die Schüler und Jugendliche zur Zahlung unberechtigter Gebühren erpressen, kann gerne dahin gehen, wo der Pfeffer wächst ...
Zuzzex wird von mir keinen Cent mehr sehen, selbst wenn man dort eines Tages das Spiel des Jahrtausends im Programm hat.
Zuzzex wird von mir keinen Cent mehr sehen, selbst wenn man dort eines Tages das Spiel des Jahrtausends im Programm hat.
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Och ich bitte dich, nicht das du 4P eh schon lobhuldigst, jetzt fängst du die auch noch an 1:1 zu zitieren. Das muss echt nicht sein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar rede ich von der 1.0 Version. Ein Spiel muß dann gut sein wenn es rauskommt, und nicht erst nachdem es mit 20 Patches aufgeputscht wurde.
Natürlich ist es nicht das schlechteste Rollenspiel des Jahres.
Aber wie unbrisant wären manche Beiträge wenn man keine Hyperbel mehr verbauen dürfte.
Schön wenn es so wäre wie du sagst, aber manchmal geht das eben nicht. Und TW war auch zum start ordentlich (bis auf die Pferdesteuerung und ein paar andere kleiner ungereimtheiten), hätte hier sonst sicher bei der strengen Wertungsriege keine 78% bekommen und ich wette wenn 4P es jetzt testen würde gäbs 85 und nen Gold Award.
Dein Problem ist das du an viele Spiele anscheinend falsch herangehst. Das hab ich bei Assassins Creed schon gemerkt und bei TW war es sicher auch so. Hast bestimmt ein Oblivion ähnliches Game erwartet, TW ist aber eher als Hack'n'Slay in 3D anzusehen wie Titan Quest. Und wenn man das weiß ist es einfach nur klasse im SP (das schreib ich jetzt da manche hier vom MP reden, den hab ich nie gespielt)
Reno
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zitieren? Woher soll ich denn wissen, das sie, welchen Satzteil du auch immer meinst, das ebenfalls irgendwann einmal so oder so ähnlich gesagt haben? Also schön auf dem Teppich bleiben und wieder das in die Finger pusten, was du dir aus Selbigen gerade rausgesaugt hast.Reno_Raines hat geschrieben: Och ich bitte dich, nicht das du 4P eh schon lobhuldigst, jetzt fängst du die auch noch an 1:1 zu zitieren. Das muss echt nicht sein.
Sicher beziehst du dich damit auf meine damaligen Begriffe wie Schätze finden, Erkunden, Handel betreiben etc.Dein Problem ist das du an viele Spiele anscheinend falsch herangehst. Das hab ich bei Assassins Creed schon gemerkt...
Ich habe diese Worte nicht dafür verwendet um auszusagen, was ich von AC erwartet habe, sondern um zu verdeutlichen, das die riesigen Städte leider nur Kulisse sind, und man in keinster Form (außer Klettern) etwas mit ihnen anfangen kann, was einfach zu wenig ist, wenn man auch sonst nichts im Spiel machen kann.
AC bezeichnet sich als Action-Adventure.
Selbstverständlich sind in einem üblichen Action-Adventure höchstens bedingt ein paar der von mir aufgeführten Rollenspiel-Elemente vorhanden, aber dafür kommt eben die Action nie zu kurz.
Und selbst das ist in AC lediglich ein sekundärer, wenn nicht sogar tertiärer Faktor.
In meinen Augen fällt AC nicht in die Rubrik Action-Adventure, sonder ist ein normales Adventure mit ein paar wenigen Kampfeinlagen.
Und hätte ich das so auch vorher beschrieben bekommen, hätte ich sicher einen weiten Bogen um das Spiel gemacht.
So viel zu diesem Thema.
@all
Sorry for off-topic, aber das mußte mal gesagt werden.