Deus Ex 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Bioshock wird eh überbewertet ...

Die besten Vertreter dieses Genres sind SystemShock, Systemshock 2, und Deus Ex 1. Der reste ist nur 1 Minute WoW effekt und wenn man mal was tiefer schaut ist es einfach nur langweilig ..
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja deswegen bot ja BioShock eine gute Story, eine gute Inszenierung, ein außergewöhnliches Artdesign, mit den Plasmiden eine sehr gute Ergänzung zum herkömmlichen Waffenarsenal und eine sehr gute Atmosphäre aber man kann das alles ignorieren und sich darauf versteifen das BioShock kein SystemShock ist und es deshalb für schlecht befinden und auf einen Grafikblender verweisen obwohl die Grafik selbst gar nicht so berauschend war… mkay.
Lafayette
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von Lafayette »

Ich habe die anderen beiden gespielt und fand beide extrem gut.

Deus ex machina war natürlich (wie viele Preisvergeber bezeugen) das beste Spiel der Branche aller Zeiten und wurde von invisible war nicht getoppt.

Natürlich muss man Action-Rollenspiele dafür als Rolle auch leben. Nicht nur einfach "bang-bang-bang-tot", sondern auch die story genießen. Und die ist einfach abgefahren - in beiden Teilen. Es ist eben kein reiner shooter, auch wenn deus ex der Ptototyp aller shooter war.

Manche meinen, half life 2 und andere games seien besser, aber die Wahl von Möglichkeiten für diverse Implantate machen das Spiel auch für einen zweiten und dritten Durchgang spannend. Viele Wege führen zum Ziel. Das ist spannend. Die Feinheiten in der Gestaltung machen auch einen nicht zu unterschätzenden Spassfaktor aus. Die Einführung der "Hologestalt" NG Resonance in invisible war mit der fantastischen Stimmungsmusik von den "kidney thieves" mag da als Beispiel dienen.

Ich kann Teil drei kaum erwarten und fürchte, dass wir weit bis ins Jahr 2009 werden warten müssen. Aber das wird sich sicher lohnen.

Grüßlis
Vincent Lafayette (sniper)