GTA IV: Offizielles Cover & Trailerankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf ein genaues Releasedatum hat sich Rockstar bis jetzt noch nicht festgelegt - bisher ist nur bekannt, dass <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Offizielles Cover & Trailerankündigung
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: Super!!
Unmöglich bei so einem Hype...BC_ICE hat geschrieben:Cool, wie lange warte ich schon auf ein neuen Trailer?! Hoffentlich vergess ich es nicht^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mich auch...seeeehr kalt!!!andiG92 hat geschrieben:spiel lässt mich iwie total kalt :/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV: Offizielles Cover & Trailerankündigung
Schließe mich an.GamePrince hat geschrieben:Mich auch...seeeehr kalt!!!andiG92 hat geschrieben:spiel lässt mich iwie total kalt :/
Muß wohl an diesem Gesichtselfmeter liegen...
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Bevor die Verschiebung von Oktober 2007 auf 2008 bekannt gegeben wurde, war ich noch heißt aufs Spiel. Irgendwie bin ich nun nicht mehr so sicher, ob das Spiel ein Hit wird.
Gegen den Hauptcharakter des Spiels habe ich nichts; hauptsache kein HipHop-Fuzzi (obwohl GTA SA für mich bisher der beste GTA-Teil ist).
Gegen den Hauptcharakter des Spiels habe ich nichts; hauptsache kein HipHop-Fuzzi (obwohl GTA SA für mich bisher der beste GTA-Teil ist).
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein GTA, ich liebe dieses Genre einfach und war bisher noch nie enttäuscht, einzig San Andreas hat mir vom Setting her nicht gefallen, aber dennoch viel Spaß bereitet. Zudem bin ich froh, dass es auf 2008 verschoben wurde, da es bei dem Überfluss an Spielen der z.Zt. herscht nur noch mehr zur Unübersichtlichkeit beitragen würde und ein weiterer Vorteil ist, dass es so (hoffentlich) ausgereifter erscheinen und nicht wie gezwungen zum Weihnachtsmarkt rausgehauen wird.
Das Cover finde ich nicht herausragend, zeigt aber schön dass es sich nach wie vor um GTA und nicht um irgendeine neue Innovation handelt. Was auch gut so ist.
Das Cover finde ich nicht herausragend, zeigt aber schön dass es sich nach wie vor um GTA und nicht um irgendeine neue Innovation handelt. Was auch gut so ist.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 28.11.2007 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
GTA IV = one of my 3 GODs!!!
Ich freue mich so sehr auf das Release wie selten zuvor auf etwas
Und den Trailer erwarte ich mehr als Weihnachten!!!
Hoffentlich enttäuscht mich GTA nicht so sehr wie AC (obwohl ich von AC nur einen Zehntel von dem erwartete was ich von GTA erwarte). Immerhin habe ich extra wegen dem Spiel ne PS3 gekauft (ja, ich bin krankhaft verliebt in GTA IV) :wink:
Ich freue mich so sehr auf das Release wie selten zuvor auf etwas
Und den Trailer erwarte ich mehr als Weihnachten!!!
Hoffentlich enttäuscht mich GTA nicht so sehr wie AC (obwohl ich von AC nur einen Zehntel von dem erwartete was ich von GTA erwarte). Immerhin habe ich extra wegen dem Spiel ne PS3 gekauft (ja, ich bin krankhaft verliebt in GTA IV) :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Das momentan am meist gehypte game?
Fakt ist, Kein GTA konnte jemals enttäuschen - Die Grafik wird zwar nicht allzu grandios sein, dennoch wird man 'ne menge Spaß haben - da bin ich mir recht sicher.
Ich freu' mich auf das angekündigte Video.
zum Cover: Genial! trotzdem gilt: don't judge a book by its cover :wink:
Fakt ist, Kein GTA konnte jemals enttäuschen - Die Grafik wird zwar nicht allzu grandios sein, dennoch wird man 'ne menge Spaß haben - da bin ich mir recht sicher.
Ich freu' mich auf das angekündigte Video.
zum Cover: Genial! trotzdem gilt: don't judge a book by its cover :wink:
- LoonyRipp
- Persönliche Nachricht:
Nur vor Weg ich freu mich auch schon sehr auf das game.
Soll ja für beide konsolen erscheinen ps3 und 360 hoffe nur das die ps3 fassung nicht mit irgentwelchen fehlenden AA oda slowdown programmiert wird. Mir hat ehrlich gesagt SA nicht ganz so zugesprochen dafür war ich von VC um so mehr begeistert.
Wie gesagt freue mich schon sehr.
In diesem Sinne warten auf den nikolaus
Soll ja für beide konsolen erscheinen ps3 und 360 hoffe nur das die ps3 fassung nicht mit irgentwelchen fehlenden AA oda slowdown programmiert wird. Mir hat ehrlich gesagt SA nicht ganz so zugesprochen dafür war ich von VC um so mehr begeistert.
Wie gesagt freue mich schon sehr.
In diesem Sinne warten auf den nikolaus