Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themenpark folgt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themenpark folgt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Nintendo in diesem Jahr die Themenwelt Super Nintendo World in den Universal Studios in Tokyo eröffnet hat, stellte nun auch Publisher Ubisoft seine Pläne für kommende Freizeitaktivitäten vor. Wie IGN berichtet, soll 2025 ein Entertainment Center in den Studios Occitanie Méditerranée entstehen, bei denen Besucher verschiedene Attraktionen besuchen können, auf den Marken von Ubisoft basiere...

Hier geht es zur News Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themenpark folgt später
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themen

Beitrag von str.scrm »

'Heeey Buddy, du hast es also in unseren mega krassen Freizeitpark geschafft?!'

'Yoooooo, eeeey, willst du eine ultra heftige Currywurst haben bevor du unseren freshen Turm hochkletterst???'

'Bäääm voll heavy dieser Ride oder??? Stell dich doch gleich hier an bei unserem neuen Yolo-Roller! Peeeeace!'

'Boa du bist echt der WAHNSINN! Übel hart wie du hier entertainst Diggi!'

Wenn der Park wird wie die Spiele, wird es Trinkbrunnen voller Monster Energy für die Angestellten geben
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Weitet seine Unternehmungen auf Freizeitaktivitäten aus; Entertainment Center eröffnet 2025, eigener Themen

Beitrag von Gammanator »

str.scrm hat geschrieben: 19.11.2021 11:06 'Heeey Buddy, du hast es also in unseren mega krassen Freizeitpark geschafft?!'

'Yoooooo, eeeey, willst du eine ultra heftige Currywurst haben bevor du unseren freshen Turm hochkletterst???'

'Bäääm voll heavy dieser Ride oder??? Stell dich doch gleich hier an bei unserem neuen Yolo-Roller! Peeeeace!'

'Boa du bist echt der WAHNSINN! Übel hart wie du hier entertainst Diggi!'

Wenn der Park wird wie die Spiele, wird es Trinkbrunnen voller Monster Energy für die Angestellten geben
Ich würde es schon feiern, wenn du die Fahrgeschäfte erst nutzen kannst, wenn du sie auf einem Turm über ne App oder so "gefunden" hast :D. Ubi nimmt sich damit schon selbst auf die Schippe in Watch Dogs 3.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Darf ich Teile des Park erst betreten, nachdem ich von einem Turm gesprungen bin?
Tiny Tina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiny Tina »

Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2021 14:43 Darf ich Teile des Park erst betreten, nachdem ich von einem Turm gesprungen bin?
Teile des Parks werden als dlc verkauft. Darfst also für jeden Bereich extra Eintritt zahlen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Tiny Tina hat geschrieben: 19.11.2021 14:47
Eisenherz hat geschrieben: 19.11.2021 14:43 Darf ich Teile des Park erst betreten, nachdem ich von einem Turm gesprungen bin?
Teile des Parks werden als dlc verkauft. Darfst also für jeden Bereich extra Eintritt zahlen.
Jetzt neu: Eintritts-DLC. Bekommt man erst, wenn man die Gebühr für den Basis-Park bezahlt hat. Eintritt nur über Eintritts-DLC
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Na, zum Glück ist das Konzept des "Season Pass" in diversen Parks schon lange gebräuchlich. :Blauesauge:
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Einen Assassin's Creed-Hochseilgarten würde ich mir schonmal angucken :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Hoffentlich haben sie auch genug Banditenlager im Park.
Alex_Omega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex_Omega »

Sicher nett um mit den Stiefkindern mal hinzugehen
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Fände ich jetzt interessanter als irgendein Disneyland. Schön trashig mit lauter Explosionen, warum nicht..
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ubi mag doch sinnlose Cross Promotion. Dann gibt's Super Ultimate Collector's Editionen in denen dann Rabattkarten für den Freizeitpark drin sind.

...in dem Freizeitpark gibt's übrigens nur eine Attraktion, die aber gleich zwölf mal, jedes mal ein bisschen anders angestrichen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Darf man Park-Maskottchen vorschlagen? :Blauesauge:

Bild
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.11.2021 20:08 Ubi mag doch sinnlose Cross Promotion. Dann gibt's Super Ultimate Collector's Editionen in denen dann Rabattkarten für den Freizeitpark drin sind.

...in dem Freizeitpark gibt's übrigens nur eine Attraktion, die aber gleich zwölf mal, jedes mal ein bisschen anders angestrichen.
Ich finde die Idee gar nicht so abwegig. Die Generation 30+ die mit Rayman, Assassin's Creed und Prince of Persia groß geworden ist und Kinder hat, dürfte eine Zielgruppe sein.
Und mit Titeln wie Watchdogs, Far Cry und auch wieder Assassin's Creed (z.B. das kommende Infinity) dürfte man genug jüngere Menschen ansprechen :)
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ein Ubisoft Themenpark? Wenn der so viele Bugs hat wie deren Spiele, wird der denen nach 2 Wochen direkt wieder dicht gemacht.