In eigener Sache: Server für den Aufbau-Hit Satisfactory jetzt bei 4Netplayers verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Server für den Aufbau-Hit Satisfactory jetzt bei 4Netplayers verfügbar

Beitrag von johndoe711686 »

cM0 hat geschrieben: 17.11.2021 16:47 Die freien Redakteure sind wohl nur für den Übergang gedacht, weil man diese sowieso über PC Games und co beschäftigt.
Genau das hätte man aber ja mal verkünden können. Stattdessen wird einfach geschwiegen. Ist einfach keine Art.

PUR ist dabei ja noch mal ein eigenes Thema. Mir wars egal, weil meins im November auslief und vorher schon gekündigt war.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.11.2021 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: Server für den Aufbau-Hit Satisfactory jetzt bei 4Netplayers verfügbar

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 17.11.2021 16:47 Das wird wahrscheinlich daran liegen, weil noch immer nichts in trockenen Tüchern ist, also noch kein Käufer feststeht. Die freien Redakteure sind wohl nur für den Übergang gedacht, weil man diese sowieso über PC Games und co beschäftigt.
Als PUR-User trotzdem blöd, denn von den ganzen Vorteilen hat man zurzeit gar nichts mehr. Mir geht es dabei auch nicht um ein paar Euro, sondern ums Prinzip. Aber gut, wer seine Redaktion so behandelt, hat für die Leser sicher auch nicht viel übrig.
Am Ende des Tages sind wir auch nur Kunden eines Dienstleistungsunternehmen - egal ob mit oder ohne PUR.
Das sollte man sich trotz aller Nostalgie und Romantik in Bezug auf das 4Players-Magazin vielleicht öfters ins Gedächtnis rufen.
Das soll jetzt aber auch keine Entschuldigung für die doch ziemlich unfreundlich entlassene Redaktion bzw. die mangelhafte Kommunikation sein :)

Im Bezug auf die freien Redakteure brauche ich persönlich keine Vorstellung, da sie ja wahrscheinlich nur eine Übergangslösung sind und wahrscheinlich keinen Video-Content produzieren werden, mit dem man sich irgendwelche Personen einprägen könnte.
johndoe1947293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1947293 »

Wieso sollte das eine Übergangslösung sein?
Unter deren Namen steht jetzt schon "Redakteur". Ich gehe jede Wette ein, dass die bleiben. Die bauen hier doch fröhlich alles auf den Ruinen auf.
Ich bin Kunde eines Dienstleistungsunternehmen und habe "PUR" gebucht und bezahlt. Und ich bekomme im Moment kein "PUR". Und in den letzten Monaten nur begrenzt. Alles was diese Firma gemacht hat war heimlich (Abo auf der Seite wieder scharf stellen), und alles daran setzen irgendwas an Content zu generieren damit hier Leute bleiben und vielleicht vergessen. Der EA-Test von "Synthetik 2" war nah dran ihn "hingeklatscht" zu nennen. Kein roter Faden, Rechtschreibfehler... Für ein journalistisches Medium wirklich keine Werbung.
Und wenn es schlicht garkeine Kommunikation mit Kunden gibt, obwohl schon im August genau das auch angekündigt war, kann ich dafür überhaupt kein Verständnis aufbringen.
Ach sorry, ich wiederhole mich wirklich, wahrscheinlich wäre ich von mir selbst genervt. Ich fahre das mal runter.

Bleibt gesund
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

batsi84 hat geschrieben: 17.11.2021 17:22 Am Ende des Tages sind wir auch nur Kunden eines Dienstleistungsunternehmen - egal ob mit oder ohne PUR.
Das sollte man sich trotz aller Nostalgie und Romantik in Bezug auf das 4Players-Magazin vielleicht öfters ins Gedächtnis rufen.
Aber der Kunde ist doch König, gerade bei Dienstleistern. Dachte ich zumindest :) Du hast natürlich Recht, das fällt mir aber auch jetzt noch schwer, nachdem ich hier so viele Jahre unterwegs war / bin.

@Ryan2k6: Sehe ich auch so, passt aber gut zur restlichen Kommunikation der letzten Wochen.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 17.11.2021 18:25
batsi84 hat geschrieben: 17.11.2021 17:22 Am Ende des Tages sind wir auch nur Kunden eines Dienstleistungsunternehmen - egal ob mit oder ohne PUR.
Aber der Kunde ist doch König, gerade bei Dienstleistern. Dachte ich zumindest :) Du hast natürlich Recht, das fällt mir aber auch jetzt noch schwer, nachdem ich hier so viele Jahre unterwegs war / bin.

@Ryan2k6: Sehe ich auch so, passt aber gut zur restlichen Kommunikation der letzten Wochen.
Als König wurde man sowieso nur umschmeichelt, wenn man Chancen auf seine Schatzkammer hatte :D
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Die Chance auf einen kleinen Teil meiner Schatzkammer hatte 4P durch PUR, aber die war wohl nicht groß genug :D
Frank Booth (will meinen Account löschen)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Booth (will meinen Account löschen) »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 17.11.2021 11:40
Sanctuslight hat geschrieben: 17.11.2021 10:59 Möglichkeiten die ich sehe, forum so dermaßen zuspammen das sich einer von oben einschalten muss
Ich bitte hiervon abzusehen, zumindest nicht in jedem 3. neuen Thread. Das stört nämlich vor allem uns Mitforisten und nicht "die da oben". :)
Es wäre halt schön wenn es einen Button geben würde, mit dem ich mein Konto löschen könnte. Dann müsste ich auch niemanden nerven.
Frank Booth (will meinen Account löschen)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Booth (will meinen Account löschen) »

Alu666 hat geschrieben: 17.11.2021 15:12
Sanctuslight hat geschrieben: 17.11.2021 10:59
Frank Booth (will meinen Account löschen) hat geschrieben: 16.11.2021 18:20 Weiß jemand wie man seinen Account hier löscht?
alle wollen niemand wird. Es ist schlicht niemand mehr da der die Mail bearbeitet. Möglichkeiten die ich sehe, forum so dermaßen zuspammen das sich einer von oben einschalten muss oder https://www.bfdi.bund.de/DE/Service/Ans ... -node.html die Datenschutzbehörde deines Bundeslandes kontaktieren den fall schildern und Bußgelder verhängen lassen.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Mitforisten genervt zeigen. Aber ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn man darauf Aufmerksam macht wie Kunden hier behandelt werden, und was man für Möglichkeiten hat wenn jemand nachfragt.

Ich habe auf meine Fristsetzung keine Antwort erhalten, habe mich an die Verbraucherschutzzentrale gewandt.
Ich werde heute eine Mail an den Datenschutzbeauftragten der Firma senden, ebenfalls mit einer Frist. Und wenn dann nichts kommt, geht dass an den Hamburger Datenschutzbeauftragten.
Ich will einfach nur mein Geld wieder, und das flott. Und ich hole es mir wieder, weil ich nicht so schäbig behandelt werden will.
Danke für den Post! Wäre nett, wenn du uns mitteilen könntest, was die antworten. Ansonsten kann ich alle deine Beiträge hier gut nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Frank Booth (will meinen Account löschen) am 18.11.2021 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1947293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1947293 »

Hallo.

Ich mache es kurz. Ich habe aktuell eine Nachricht erhalten. Mir wird das Geld zurückgezahlt, und mein Abo vorzeitig beendet. Heißt, man sollte wahrscheinlich nicht damit rechnen noch irgendetwas automatisch vom Verlag zu erhalten, denn "4players" wird ja weitergeführt, die machen also vermutlich ohne Kommunikation einfach weiter. Es ist eine übliche Mail aus Kulanz. Ich trete hier nicht weiter nach, ich bekomme mein Geld zurück. Am Ende ist es dass was ich wollte.
Danke für die ganzen Jahre an alle. Aktiv oder nicht aktiv. Auch an die treuen Mitarbeiter die sicherlich nur tun was der Vorgesetzte sagt. Wer hier bleibt, viel Spaß weiterhin!
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

Alu666 hat geschrieben: 18.11.2021 12:01 Hallo.

Ich mache es kurz. Ich habe aktuell eine Nachricht erhalten. Mir wird das Geld zurückgezahlt, und mein Abo vorzeitig beendet. Heißt, man sollte wahrscheinlich nicht damit rechnen noch irgendetwas automatisch vom Verlag zu erhalten, denn "4players" wird ja weitergeführt, die machen also vermutlich ohne Kommunikation einfach weiter. Es ist eine übliche Mail aus Kulanz. Ich trete hier nicht weiter nach, ich bekomme mein Geld zurück. Am Ende ist es dass was ich wollte.
Danke für die ganzen Jahre an alle. Aktiv oder nicht aktiv. Auch an die treuen Mitarbeiter die sicherlich nur tun was der Vorgesetzte sagt. Wer hier bleibt, viel Spaß weiterhin!
Dann scheint es ja zu klappen das ist doch für alle löschungswilligen gut zu wisswn