Guitar Hero III: Legends of Rock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unforgiven78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unforgiven78 »

Natanji hat geschrieben:@4Players: das mit dem Wii-Mono stimmt nicht. Stellt ihr die Konsole auf Stereo, ist es auch Stereo. Nur ein Programmfehler - wenn man nämlich Dolby Pro Logic II aktiviert - führt zu Mono-Sound.
Das ist nachweislich falsch! Man bekommt lediglich Mono-Sound aus zwei Boxen. Das ist kein Stereo! Kann man alles ausführlichst in folgendem Thread nachlesen:
http://www.guitarhero.com/forums/8/foru ... 58?page=17
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich finde es absolut vertretbar, dass die Wii-Version keinen größeren Abzug bekommen hat. Als GH2-Veteran kann ich bestätigen, dass der Sound den Spielspaß nicht im Geringsten schmälert... allerdings zock' ich auch auf ner "alten Möhre" und ich bin auch kein Technik-Freak.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

steht auf dem weihnachtswunschzettel ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich finds ne frechheit das die das pro logic 2 einfach von der packung entfernt haben anstatt den fehler auszubessern.
ich werds nicht kaufen bis der fehler behoben ist.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

weiß einer ob man dafür zumindest bisschen gitarrenvorkentnisse braucht?
denn wenn ja dann ists kein spiel für mich...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich habe 2 linke Hände und schaffe das Spiel auf Schwer, mach dir da also keine Sorgen ;)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Man braucht überhaupt keine Gitarrenvorkenntnisse, ich habe mich mal an einer E-Gitarre versucht und unterricht genommen und bin nach zwei Wochen kläglich gescheitert, ohne auch nur ein bisschen was gelernt zu haben. Was man zu Beginn vielleicht ein wenig braucht, ist geduld ^^
leocat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leocat »

Wie sind eigentlich so die Erfahrungen wie lange es braucht, bis solche Bugs (wie "nur Mono" in der Wii-Version) gepatcht sind? Und/oder ob es dann SICHER eine Umtauschaktion geben würde?

Ich wollte das Game in der Wii-Version dem besten aller Ehegatten zu Weihnachten angedeihen lassen - aber in Mono? Neee... *schmoll*

Bis 22.12. würde mir ja reichen *g*

Sonst warte ich halt. Aber jedes Jahr Gutscheine (hatte die letzen beiden Jahre schon solche, weil die jeweiligen Teile erst später zu haben waren :roll: ) mag ich nicht. Nööö *doppel-schmoll*
Ich will auch mal ein schönes großes Paket einpacken! :D
Unforgiven78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unforgiven78 »

leocat hat geschrieben:Wie sind eigentlich so die Erfahrungen wie lange es braucht, bis solche Bugs (wie "nur Mono" in der Wii-Version) gepatcht sind? Und/oder ob es dann SICHER eine Umtauschaktion geben würde?

Ich wollte das Game in der Wii-Version dem besten aller Ehegatten zu Weihnachten angedeihen lassen - aber in Mono? Neee... *schmoll*
Bisher macht Activision den toten Fisch. Daher ist überhaupt nicht klar, ob überhaupt irgend etwas passiert.

Für neueste Infos würde ich ab und zu in den von mir in meinem vorigen Post verlinkten Thread auf guitarhero.com reinschauen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

GH3 ist ne Granate, daran gibts nix zu rütteln. Aber GH3 in Mono zu zocken ist wie Sex ohne Höhepunkt....;)
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Was einer von euch ob man die PC Gitarre auch an der XBOX nutzen kann und umgekehrt?
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich weiß es nicht genau, aber hoffe es.

Soweit ich weiß ist die PC Gitarre die von GH 2, also eine USB Gitarre.
Nahliegend wäre es....
dagstar84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagstar84 »

SK3LL hat geschrieben:GH3 ist ne Granate, daran gibts nix zu rütteln. Aber GH3 in Mono zu zocken ist wie Sex ohne Höhepunkt....;)
besser hätt ichs net ausrdrücken können, und sex ohne höhepunkt würde auch weniger punkte kriegen als jener mit ;). und dabei liegt es mir sonst fern mich über review-scores zu beschweren. Jeder hat schließlich seine Meinung.
Pr15ona
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr15ona »

GH 3 ist göttlich!!
Es ist soo cooL , sogar Slash war bei den Entwicklungen dabei und hat so ein Solo geschrieben (Wer nicht weiss wer Slash ist, das ist ein perfekter Gitarrist der auch bei Guns n Roses gespielt hat!)

Und dann auch noch Red Hot Chili Peppers in einem Boss Kampf..herrlich!!^^
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Seid wann sind denn die Red Hot Chili Peppers Boss Gegner??