Psycake hat geschrieben: ↑17.11.2021 19:43
Okay, zugegeben, es war schon ein wenig unfair. Da steckt schon viel Liebe zum Detail drin. Aber optisch ist das Spiel jetzt kein Kracher, in anderen Bereichen fehlt mir die Liebe (warum hat jeder die gleiche Wurfanimation? Warum ist das Menü so dröge? Warum sind die Sprüche im Arcade-Modus dermaßen lahm?) und nicht alles will ich mit "Hat halt ein geringes Budget" entschuldigen.
Genau wie den Soundtrack. Weiß nicht, ob die Lizensen nicht gereicht haben, damit man Remixes der Cartoonreihen machen durfte, aber auch mit geringem Budget kann man zumindest hörenswerte Stücke komponieren lassen.
Gibt Spiele mit geringeren Budgets und besseren Soundtracks, wie Undertale oder Dust an Elysian Tail.
Den Soundtrack finde ich absolut weltklasse
Vor allem bei der Stage von Spongebob. Lizenzen waren da auch garantiert ein Problem, ich finde aber, da wurde ordentlich versucht den Spirit der Original Soundtrack etwas aufzufangen.
Den Rest nehme ich aber so hin. Bei den Würfen steckt zwar eine Idee dahinter (rumlaufen und in Luft greifen), das wirkt aber wirklich zu variationsarm an der Stelle.
Auch fehlt mir ein Boss im Arcade Mode.
Zuletzt geändert von Scorplian am 17.11.2021 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86 hat geschrieben: ↑17.11.2021 14:57
Die überschrift musste nicht sein ist nur unnötig munition für einen konsolenkrieg.
Naja gut passt zur show:)
Man sieht auch das die kleineren titel überwiegen,dafür nächstes ja die ansammlung schlecht hin mit gow,halo,zelda,elden ring,dying light ,starfield wird allerdings bestimmt verschoben.
Ps warum hat man immer ein problem mit rennspielen oder warum ist fh5 nicht für goty nominiert?
Werden wir mit der neuen Führung hier jetzt noch öfters erleben denk ich ma
Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2021 20:15
Na gut, die Verschiebung von Elden Ring hätte nicht sein müssen, dann wäre es fast perfekt gewesen.
Perfekt wäre das Jahr mit Hollow Knight Silksong. Das Jahr, indem es dann erscheint (hoffentlich nächstes!) steht mein Spiel des Jahres fest.
Ehrlich, ich mag die Souls-Reihe sehr, aber wenn die Gerüchte stimmen, dass Silksong im Februar erscheint, dann wären sowohl Horizen Forbidden West und Elden Ring im selben Monat plötzlich irrelevant für mich. ^^
Das hab ich mir tatsächlich immer noch nicht gekauft. Aber da mir der Artstyle und die Charaktere kaum zusagen, hadere ich weiterhin wegen dem mehr oder weniger leichten Fokus auf Story und dem Preis für ein rein digitales Spiel.
Oh, ja, ne physische Version. Die hätte ich tatsächlich gerne für Ender Lilies.
Zumindest ist eine westliche physische Version für Eastward wohl schon angekündigt, kann ich kaum erwarten.
Und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit noch einer Neuauflage einer phyischen Version von Psychonauts 1? War nicht so begeistert, dass es damals bei Limited Run Games erschien.
Tank111 hat geschrieben: ↑17.11.2021 19:04
Würd mich über It Takes Two als Game of the Year freuen. Ein Genre welches wirklich gerne wieder Aufschwung erhalten darf. Nebenbei war die Story und das Gameplay gut und kreativ umgesetzt ohne den üblichen unnötiger Sammelkram .
Meiner Meinung wäre es ein würdiger Titelträger für dieses Jahr der gerne mit vielen Auszeichnungen gewürdigt werden darf
Genau mein Gedanke.
Ich unterstelle bei den ganzen Nominierungen für It Takes Two aber dennoch Schiebung. Keighley will doch nur möglichst oft Josef Fares auf die Bühne holen, damit er ein paar Memes generiert. FuckTheOscars!
Fargard hat geschrieben: ↑18.11.2021 02:07
Gebt doch einfach alle Preis edem 90%-Meisterwerk Cyberpunk. Würde den Award auch nicht weniger relevant machen und spart Zeit.
Wofür denn? Den desaströsestem Launch? Die miesesten Konsolenversionen? Oder das Spiel, dass den Ruf des Unternehmens am meisten geschadet hat? Sorry, die Preise gibt es nicht. Gott sei dank ist das Spiel in der Hauptkategorie nicht vertreten. Hoffe, dass es bei bestem RPG nicht gewinnt, das hat es am allerwenigsten verdient.
NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑18.11.2021 08:05
Keighley will doch nur möglichst oft Josef Fares auf die Bühne holen, damit er ein paar Memes generiert. FuckTheOscars!
Spoiler
Show
Ja, da steckt schon ein wenig Ironie drin, wenn viele mittlerweile einfach sagen würden: Fuck the Game Awards!
Psycake hat geschrieben: ↑18.11.2021 08:45
Ja, da steckt schon ein wenig Ironie drin, wenn viele mittlerweile einfach sagen würden: Fuck the Game Awards!
Man sollte die Awards einfach mehr als TrailerShow/Party betrachten. Ähnlich den GoldenGlobes wo Ricky Gervais erstmal alle mit disgusting pill-popping sexual deviant scum begrüßt.^^