Die sind ja nicht mal PS5 exclusiv. Spiderman: Miles Morales gibt es auch auf der PS4 und Demons Souls auf der PS3.
PlayStation 5: Konsole feiert ersten Geburtstag, Sony stellt die meistgespielten PS5-Titel vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
- Tungar20
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Konsole feiert ersten Geburtstag, Sony stellt die meistgespielten PS5-Titel vor
Das Remake von DemSouls gabs net auf der PS3, aber ja ich weiß was du meinst^^.Sunblaster hat geschrieben: ↑17.11.2021 12:50Die sind ja nicht mal PS5 exclusiv. Spiderman: Miles Morales gibt es auch auf der PS4 und Demons Souls auf der PS3.
Generell war mir auch eher bei meiner Aussage eher die Ansprache an die Konsumenten gemeint.
Da ich im Laden arbeite, hab ich so schon kein Bock mehr allen Leuten zu erklären wie man ne PS5 erwirbt, teilweise mit der Aussage:" ABER ICH BRAUCHE DIE SO SEHR! ES IST DRINGEND WICHTIG!!".... genau, Sony hat dir erklärt dass sie wichtig ist^^'.
Und am Ende wird eh nur der alte Rotz in massen gezockt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Konsole feiert ersten Geburtstag, Sony stellt die meistgespielten PS5-Titel vor
Einerseits ja, andererseits geht es um Spielzeit - und da sind Multiplayer in der Natur der Sache vor Singleplayer.Sunblaster hat geschrieben: ↑17.11.2021 12:50Die sind ja nicht mal PS5 exclusiv. Spiderman: Miles Morales gibt es auch auf der PS4 und Demons Souls auf der PS3.

Und Sony will jetzt auf Multiplayer bis GaaS umschwenken.
Zuletzt geändert von greenelve am 17.11.2021 15:20, insgesamt 1-mal geändert.