Also nun doch keine Katzenwitze mehr?Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also nun doch keine Katzenwitze mehr?Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.
Boah Khorny, sind wir denn neue Accounts?Khorneblume hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:27Also nun doch keine Katzenwitze mehr?Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch deine Mithilfe das Niveau schon bald Scorsese-Sphären erreicht.
Du solltest dabei bitte bedenken, dass ich hier nicht den ersten Stein geworfen habe, sondern dass Usul in seiner typischen Art auf meinen Post zur Umstrukturierung geantwortet hat und ich im Anschluss lediglich meine Pfeile aus dem Köcher nahm. Um in seiner Ausdrucksweise zu bleiben: "Aktions-Reaktions-Kette"Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 und anderen Dinge an den Kopf wirft
Usul hat geschrieben: ↑03.11.2021 18:02Warum nur warst du so lange so eine stille Mitleserin?SpoilerShowJessiTheHutt hat geschrieben: ↑03.11.2021 17:55Wenn du das so nennen willst, sehr gerne.![]()
Ich sehe mich eher in der Ecke derjenigen, die gerne frischen Wind in diesem alten, vor Selbstverliebtheit triefenden Gemäuer sehen wollen.
Mal so ganz ohne pseudophilosophische Narzissten, die ihren Geltungsdrang unter dem Deckmantel des Spielejournalismus befriedigen wollen, sich gerne auf die moralisch höhere Stufe stellen, um sich letztlich doch nur kindlich infantilen Beleidigungspost auf Twitter zu offenbaren.
Kann man nur hoffen, dass die ganzen Jubelperser, die hier jahrelang die Community und die teils guten Diskussionen vergiftet haben, endlich mit ihm von dannen ziehen, damit man sich in der eigenen armseligen Peergroup gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, glücklicherweise dann ohne die Macht der Reichweite einer bekannten Seite.
Wie bereits geschrieben: Ich sehe der Zukunft in diesem Fall durchaus positiv entgegen.
4Players trat die letzten Jahre völlig auf der Stelle und hat sich keinen Schritt weiterentwickelt, vielleicht sorgt frisches Blut ja nun endlich einmal für neue Impulse.
Und bist es nicht geblieben?
Naja, das tut man ja auch, wenn man über Jahre etliche Diskussionen verfolgt und immer die gleichen User negativ auffallen, indem sie Diskussionen aktiv abschweifen lassen, Leute in eine politische Ecke drängen, eine extreme Polemik an den Tag legen, beleidigend werden oder Diskussionsteilnehmern ihre Intelligenz absprechen etc. und bei Konfrontation dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 als würde man sie ganz genau kennen
Jetzt tu mal bitte nicht so, als sei das vorher auch nur im Ansatz möglich gewesen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 Das wirkt genau so befremdlich, wie neue Accounts, die sich jetzt mal so richtig über Jörg auskotzen. Jetzt, wo er weg ist.
Ganz ehrlich? Meinen Respekt dafür, denn das sehen nicht alle so.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑14.11.2021 21:01 Das ist schlechter Stil für mich, so wie der Mittelfinger von Jörg schlechter Stil für mich ist.
Eben.
Nene, schon klar. Deswegen spielst du hier auch den Betroffenden, machst du ja gerne mal.
Meinst du etwa solche Umgangsformen?
Und genau deshalb diskutierst du hier auch alles permanent aus was dich persönlich betrifft, sprichst sogar davon, dass dich Posts "beschäftigen" und verfasst dafür extra nochmal einen Beitrag. Und noch einen Beitrag. Und noch einen...
Wer kennt sie nicht, die Roten Khmer.JessiTheHutt hat geschrieben: ↑14.11.2021 22:33 Ist ja nun nicht so, dass in der Vergangenheit niemand versucht hätte, sich in seiner aktiven Zeit über ihn "auszukotzen".
Hast du beim Zitieren und Screenshot erstellen übersehen, dass sich das Zitat da auf DICH bezieht? Der Beitrag, der mich "beschäftigt" - und die Gründe habe ich genannt -, war ein anderer und hat nichts mit dir zu tun. Was mich nicht interessiert, ist die peinliche Nummer, die du hier abziehst. Bitte also differenziert betrachten.JessiTheHutt hat geschrieben: ↑14.11.2021 22:51Interessiert mich auch nicht sonderlich, wenn ich ehrlich sein soll.