Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rocket Panda Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügelspiel Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht. In dem fast zwei Minuten langen Clip kämpfen die Charaktere Itsuki und Ria gegeneinander und vermitteln einen Eindruck von den Anime-Kämpfen. Dabei werden zwangsläufig Erinnerungen an Titel von Arc System Works wie die Guilty-Gear-Serie oder BlazBlue geweckt, wobei vorsichtig zweifelnd ...

Hier geht es zur News Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen
Psycake
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von Psycake »

"wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt."

Seit wann gibt es solche wertenden Kommentare hier in der News? Ist das Teil dieser Veränderung, die hier so kritisiert wird? Ich finde Under Night In-Birth auf einem ähnlichen Niveau wie BlazBlue oder Guilty Gear, mein Kumpel und ich haben aktuell sogar mehr Spaß als an den Arc-Sys-Reihen.
Und wenn ich selbst mal wertend eingreifen dürfte: Ich spiele all das immer noch lieber als Street Fighter...
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von Sevulon »

Ich finde das eigentlich gut, wenn bei News nicht einfach nur stumpf das PR-Material gepostet und die Marketingtexte des Publishers übernommen wird, sondern der Newsschreiber auch direkt seine eigenen Eindrücke mit vertextet. Ich lese hier schließlich ein Spielemagazin und keine Werbebroschüre.