PlayStation Direct startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Direct startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es in der Vergangenheit bereits Pläne für PlayStation Direct in Europa gab, hat Publisher Sony den hauseigenen Store nun offiziell in Deutschland gestartet, wie man über Twitter mitteilte. Damit können ab sofort Konsolen, Zubehör und Spiele direkt bei PlayStation gekauft werden. Dazu gehören zum Beispiel auch neue PS5-Geräte, die im Moment allerdings ausverkauft sind.

Der https://t.co/mC...

Hier geht es zur News PlayStation Direct startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Direct startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden

Beitrag von str.scrm »

krieg ich das dort günstiger, weil der Mittelsmann wegfällt, oder... :Häschen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Direct startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden

Beitrag von Eirulan »

Hab mich da vorhin kurz umgesehen - hm, wer soll denn da - außer PS5s, wenn sie denn verfügbar wären - was kaufen..? Alles zum UVP, da ist man im freien Handel wesentlich günstiger dabei.
Wobei, das denk ich mir beim Lego-Store auch immer, und trotzdem wird da wohl auch viel nicht-exklusives Zeug eingekauft ^^
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Kann man denn eine PS5 bestellen? Ich sehe die nicht, hab aber auch kein PS+, das man wohl braucht?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ne die steht auf "nicht lieferbar"...
MadEze
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation scheinbarDirect startet in Deutschland: Konsolen können direkt im Sony-Store gekauft werden

Beitrag von MadEze »

Scheinbar keine Zahlung mit Guthaben möglich, schade.
Jay Karraway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay Karraway »

str.scrm hat geschrieben: 08.11.2021 11:33 krieg ich das dort günstiger, weil der Mittelsmann wegfällt, oder... :Häschen:
Ja! Du zahlst nur 299€ für eine taufrische PS5 -1.
Auch schön: die Geräte haben ultraschnelle Lagerung.

Sind die Übersetzer so sachfern, dass sie Storage nicht im Kontext übersetzen oder werden solche Texte nicht mal mehr von Menschen überprüft?
Evil0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil0ne »

Also bei mir steht das nichts Lieferbar ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jay Karraway hat geschrieben: 08.11.2021 12:26 Sind die Übersetzer so sachfern, dass sie Storage nicht im Kontext übersetzen oder werden solche Texte nicht mal mehr von Menschen überprüft?
Du nimmst an, dass Firmen sich die Mühe machen, dem Übersetzer KONTEXT zu geben.
An dieser Stelle muss ich dich fürchterlich enttäuschen.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich mag diesen Slogan mit "Play has no Limits". :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

only limit is Lieferverfügbarkeit.
ChrizzExcezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizzExcezz »

Betrifft mich zwar nickt als glücklichen DayOne Besitzer, aber schön wäre es wenn man einfach bestellen könnte selbst wenn die Lieferung Wochen/Monate dauert, einfach klassische Vorbestellung.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

(Artikel geschrieben von "4players Team" )ihr hättet auch einfach mit Mathias Oertel abkürzen können :mrgreen:

Ich hoffe die PS5 Website ist nicht wieder nur ne weitere "vergriffen Seite".
Weiß jemand wie hoch die Versandkosten für ne Playse sind ?
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

SaperioN hat geschrieben: 08.11.2021 19:23 (Artikel geschrieben von "4players Team" )ihr hättet auch einfach mit Mathias Oertel abkürzen können :mrgreen:

Ich hoffe die PS5 Website ist nicht wieder nur ne weitere "vergriffen Seite".
Weiß jemand wie hoch die Versandkosten für ne Playse sind ?
Kann man nicht wissen, gab da bisher ja noch keine :D
johndoe1996139
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1996139 »

Cool, noch eine Möglichkeit, keine PS5 zu kaufen!