die downloadgröße war mit 7.irgenwas gig angegeben damals, war ja auch eines der spektakulären fakten was das spiel anging, dass die das irgendwie in 8gb quetschen konnten. bin mir ziemlich sicher, dass meine Erinnerung mich da nicht betrügt.
edit.... oder auch nicht? huh... was war das bloß? ich weiß dark souls war auf nem 8er, aber das halte ich für weniger beeindruckend
Download-Größe
14889,00 MB
Zuletzt geändert von E-G am 07.11.2021 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das erste soll wohl Trails of Nayuta werden, ein uraltes ARPG in der Trails-Reihe von der PSP damals. War auch schon für den Westen durch NIS als Publisher angekündigt. Macht wahrscheinlich Sinn, erstmal mit was einfacherem anzufangen, zeigt mir aber auch, dass sie einen großen „Schulungsaufwand“ mit der neuen Entwicklungsumgebung erwarten.
Ich weiß nicht wie oft das schon diskutiert wurde mit Trails 1 und 2… ^^
Nein, es kommt sehr wahrscheinlich nicht. Die Rechte für den Westen liegen bei Xseed, die haben aber kein Interesse an einer Reihe, die bei NIS fortgeführt wird. Die Ports beider Spiele sind auch nicht von NIS sondern von Clouded Leopard Entertainment für den asiatischen Markt entwickelt worden. Da werden sie sehr wahrscheinlich bleiben, außer bei Xseed braucht einer noch 50$ für die Kaffeekasse.
Liegt wohl auch an den Anhaltend Schlechten Software Verkäufen auf der PS5 in Japan... Zusammen mit der Ausgelaufenen PS4 steht denen halt langsam das Wasser so bis zum Hals das man sich umorientieren muss. Die letzten Ankündigung das man das neue Zeug direkt für alle Plattformen Portet (außer Xbox..) passt da ins Bild.
Die Danganronpa Entwickler sind ja mittlerweile auch gekippt. Schöne Entwicklung.
Zuletzt geändert von Grenobel am 11.11.2021 21:41, insgesamt 2-mal geändert.