Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 14. Oktober 2021 haben Jackbox Games das Jackbox Party Pack 8 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download der Partyspiele-Sammlung via PlayStation Store, Microsoft Store, eShop, Epic Games Store, Humble Store und Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen, kostet je nach Plattform und Rabatt zwischen 22,49...

Hier geht es zur News Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von Carmageddon »

Sehr schade dass es schon länger keine deutsche Übersetzung mehr gibt. Die waren früher wirklich spitze.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von Scorcher »

Carmageddon hat geschrieben: 15.10.2021 16:50 Sehr schade dass es schon länger keine deutsche Übersetzung mehr gibt. Die waren früher wirklich spitze.
Nicht ein einziges gibt es auf deutsch..... Damals war YDKJ 4 richtig geil übersetzt auf dem PC. Frag mich nur warum. Diese Box wird wohl sehr oft verkauft, es würde sich bestimmt lohnen.
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von Carmageddon »

Scorcher hat geschrieben: 16.10.2021 08:53
Carmageddon hat geschrieben: 15.10.2021 16:50 Sehr schade dass es schon länger keine deutsche Übersetzung mehr gibt. Die waren früher wirklich spitze.
Nicht ein einziges gibt es auf deutsch..... Damals war YDKJ 4 richtig geil übersetzt auf dem PC. Frag mich nur warum. Diese Box wird wohl sehr oft verkauft, es würde sich bestimmt lohnen.
Natürlich gab es 1998 bis You Don’t Know Jack 4 2003 das auch auf deutsch. Das habe ich selbst gespielt.
Bussiebaer
Beiträge: 1047
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von Bussiebaer »

Ich denke Scorcher meint es gibt kein einziges auf Deutsch mehr zu kaufen. Er schieb ja das der 4. Teil genial übersetzt wurde (wie die vorherigen auch, kenne kein anderes Quizspiel was da auch nur annähernd dran kam).
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jackbox Party Pack 8: Die digitale Spieleparty ist eröffnet

Beitrag von Scorcher »

Bussiebaer hat geschrieben: 17.10.2021 10:21 Ich denke Scorcher meint es gibt kein einziges auf Deutsch mehr zu kaufen. Er schieb ja das der 4. Teil genial übersetzt wurde (wie die vorherigen auch, kenne kein anderes Quizspiel was da auch nur annähernd dran kam).
Ich kann auf der playstation im store keins auf deutsch kaufen. Das war gemeint. Ich würde sogar Teil 4 kaufen, wenn es das geben würde, nur um wieder in den Genuss zu kommen.
Antworten