Leider wird man nach dem Twist von Story und Exposition erschlagen, die man IMO besser schön verteilt in der ersten Spielhälfte untergebracht hätte.Leon-x hat geschrieben: ↑11.10.2021 11:25 Weiß ja nicht wo du genau steckst aber ich dachte auch erst es wiederholt sich nur und mündet dann normalen Endkampf. Wenn man aber denkt Story ist plötzlich vorbei hat es doch kleinen Twist auch wenn es danach erst wieder 2-3 Stunden in Nebenschauplätzen sich verstrickt kommt zum Schluss dann noch paar interessante Fragen auf und Figuren hinzu die es meiner Meinung nach interessant gestalten.
Hab's gestern platiniert und muss leider auch sagen: Berseria hat mir besser gefallen. Von den Charakteren, vom Antagonisten, von der allgemeinen Story, vom Kampf, von den Skits, über die Minigames, bis hin zum ... mh... ne, der Soundtrack war in beiden mies. Zestiria hatte nen guten Soundtrack.
Bonus für Arise: Hootle fand ich als Maskottchen niedlicher als ääh... das Vieh aus Berseria dessen Name ich vergessen habe.