Am 4. bzw. 5. Oktober 2021 haben Ludosity, Fair Play Labs und GameMill Entertainment das Party-Kampfspiel Nickelodeon All-Star Brawl für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlicht. Via Microsoft Store, eShop, PlayStation Store (nur mit PlayStation Plus) und Steam, wo die über 1.000 Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" ausfallen, wird jeweils ein...
Hier geht es zur News Nickelodeon All-Star Brawl: Ring frei für die Teenage Mutannt Ninja Turtles, SpongeBob und Co.
Nickelodeon All-Star Brawl: Ring frei für die Teenage Mutannt Ninja Turtles, SpongeBob und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Nickelodeon All-Star Brawl: Ring frei für die Teenage Mutannt Ninja Turtles, SpongeBob und Co.
Boah, ja, bitte, hätte ich Bock drauf. Hoffentlich wird das halbwegs gut. Kann meinetwegen einfach nur eine Kopie von Super Smash Bros. werden, aber als nicht Nintendo-Konsolen-Besitzer wäre ich schon happy einen halbwegs gescheiten Klon auf dem PC zu kriegen [Brawlhalla war nicht so meins] - zumal ich die genannten Figuren eh ziemlich mag.