Uncharted: Drake's Fortune Wertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Heute gibts das erstmal überhaupt offizielle Europa verkaufszahlen bei vgchartz. (bis november 24)
Die Top 10 Europa Titel für die Woche bis 24ten November 2007:
Brain Training DS Nintendo 187803
Assassins Creed X360 Ubisoft 178543
Super Mario Galaxy Wii Nintendo 177393
Need for Speed: ProStreet PS2 EA 149927
High School Musical: Sing It! PS2 Disney 144745
Assassins Creed PS3 Ubisoft 134650
Mass Effect X360 Microsoft 129598
More Brain Training DS Nintendo 128614
Pro Evolution Soccer 2008 PS2 Konami 124674
Nintendogs DS Nintendo 120237
3 PS2 Titel sind drinn.. die PS2 ist noch auf unserem Kontinent stark vertreten.
Und wie ich sagte.. ganz europa mach ca. 50% der USA aus.
Die Top 10 Europa Titel für die Woche bis 24ten November 2007:
Brain Training DS Nintendo 187803
Assassins Creed X360 Ubisoft 178543
Super Mario Galaxy Wii Nintendo 177393
Need for Speed: ProStreet PS2 EA 149927
High School Musical: Sing It! PS2 Disney 144745
Assassins Creed PS3 Ubisoft 134650
Mass Effect X360 Microsoft 129598
More Brain Training DS Nintendo 128614
Pro Evolution Soccer 2008 PS2 Konami 124674
Nintendogs DS Nintendo 120237
3 PS2 Titel sind drinn.. die PS2 ist noch auf unserem Kontinent stark vertreten.
Und wie ich sagte.. ganz europa mach ca. 50% der USA aus.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sehen denn die Konsolenverkäufe in Europa aus?
Das würd mich mal interessieren.
Weil bei Assassins Crred ja nur so wenig abstand ist mein ich ^^
Aber das wird wohl daran liegen, das mehr XBox Titel als PS3 Titel erscheinen und sich net alle direkt auf ein Spiel springen, weil es ja auch andere Games gibt
Das würd mich mal interessieren.
Weil bei Assassins Crred ja nur so wenig abstand ist mein ich ^^
Aber das wird wohl daran liegen, das mehr XBox Titel als PS3 Titel erscheinen und sich net alle direkt auf ein Spiel springen, weil es ja auch andere Games gibt

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Du gehörst zu denen die nurd as sehen wollen was ein PS3tard schreibtBeklekle hat geschrieben:
Mein Gott dieser Beklekle hat einen Gekauften Doktor Titel. Somit ist die PS3 mal wieder besser im Verkauf, unser falscher Erbsenzähler Doktor Beklekle.

Für dich:
xbox 360 - 13 Millionen verkaufte Geräte - davon 100k kane & lynch
Ps3 - 6 Millionen verkaufte geräte - davon JETZT 32k in den USA.
Was bekommst du ausgerechnet wenn die PS3 nun 13 Millionen hätte?
3-Satz.. Grundschule 4te Klasse!
Natürlich.. es kommt 115k raus.. ich brech gleich weg

Kein Wunder sind wir deutsche ganz weit unten wenns um die Bildung geht. Einfachste rechenaufgaben werden ja schon falsch gemacht und dann kommen so Mitläufer wie hajdukimotski und behauptet noch ich würde falshc rechnen ohne sich selber ERSTMAL die zahlen anzugucken.. nuahaha
2 auf einen Strich wiedermal geklatscht.
Aber das beste kommt noch von ihm

[/quote]
oh man

hör mal zu: ich habe extra erwähnt, dass es NUR US-ZAHLEN SIND!!!!!!!!! Demnach darf man auch NUR DIE HARDWAREVERKÄUFE AUS DEN USA ZUGRUNDE NEHMEN!!!!!!!! und da hat sich die XBOX nun mal ca. 3,5 mal so oft verkauft wie die PS3!!!! und nun lieber Beklekle, rechne noch einmal!!! kapiert???? oder soll ich dir die Rechnung noch mal genau aufschreiben?
ca. 8,58 millionen xbox 360 : ca 2,43 millionen PS3 = ca 3,5
das heißt, Xbox 360 hat sich 3,5 mal oft verkauft wie die PS3.
wäre die PS3 genauso oft verkauft wordne die Xbox 360 (es geht ja nur um usa), dann müsste ja auch kane&lynch deiner rechnung nach um den gleichen faktor steigen.
32k * 3,5 = ca. 112k!!!!!!
verstanden???????????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Alles mit der Zeit mein lieber Watson. :wink:Darth Nihilus hat geschrieben:Nur blöd das man nicht einholen, sondern überholen muss um einen Vorsprung einzuholenPesttod. hat geschrieben:Beklekle@
Wenn es bei der Hardsware nichts mehr zu bekleckern gibt, muss die Software herhalten..![]()
PS3 Verkaeufe weltweit auf dem Niveau der XBOX360.. lol.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das ist Threadvergewaltigung.
Abher kurz nochmal OffTopic...Die XBox wurde ja ein 1 Jahr lang schon verkauft, erst dann kam die PS3 auf den Markt und selbst da ist es fast 3/4 jahr besser verkauft worden.
Aber nach ner Zeit gehen die Verkäufe halt nicht mehr in nem Mega Tempo ^^
Zum Topic
Egal wie das Spiel wird bewertet wird...es ist gekauft ^^
Abher kurz nochmal OffTopic...Die XBox wurde ja ein 1 Jahr lang schon verkauft, erst dann kam die PS3 auf den Markt und selbst da ist es fast 3/4 jahr besser verkauft worden.
Aber nach ner Zeit gehen die Verkäufe halt nicht mehr in nem Mega Tempo ^^
Zum Topic
Egal wie das Spiel wird bewertet wird...es ist gekauft ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es auch gekauft, die Demo hat mich absolut überzeugen können.
Nun muss ich leider auch noch kurz meinen Senf zu der bisherigen Diskussion dazu geben. Weiter oben wurde gesagt, dass es Konsolenbesitzern egal sein kann wieviel von "ihrer" Konsole verkauft wurde, bzw. wie hoch die Softwareverkäufe ausfallen.
Dem muss ich leider widersprechen, auch wenn ich natürlich allen Gamern alle Spiele auf einem möglichst hohem Niveau gönne.
Es ist nunmal so, dass für eine Konsole die sich sehr gut verkauft (und für die damit auch die Softwareverkaufszahlen sprechen), sich als Leadplattform etabliert. Dies bedeutet für Multiplattfromspiele, dass diese Spiele für die Leadplattform entwickelt werden (360) und auf die anderen Plattformen weniger Augenmerk gelegt wird (was man daran sieht, dass die meisten solcher Titel auf der PS3 leider schlechter aussehen und/oder schlechter laufen als auf der 360). Aber auch auf die Exklusivtitel hat dies Auswirkungen... Third party Entwickler entscheiden sich nunmal lieber für die Konsole, mit der sie mehr Geld machen können, also mehr Spiele verkaufen können und für den Hersteller der ihnen am meisten Geld dafür anbietet. In diesen beiden Faktoren kann sich Sony schlecht gegen MS behaupten, da sie in beiden unterlegen sind.
Aus diesen Gründen hoffe ich wirklich das Uncharted ein Erfolg wird, einmal weil es wirklich ein Klasse Spiel ist und ich Entwicklern die gute Spiele auf den Markt bringen einen Erfolg gönne und zum Anderen, da ich als PS3 Besitzer nunmal ein Interesse an guten Verkaufszahlen habe damit weiterhin gute Spiele erscheinen, auch von third party Herstellern (wobei Naughty Dog glaube ich zu Sony gehört, aber auf Dauer werden nur die Sony eigenen Studios den Bedarf nach qualitativ hochwertigen Spielen für die PS3 nicht decken können).
Nun muss ich leider auch noch kurz meinen Senf zu der bisherigen Diskussion dazu geben. Weiter oben wurde gesagt, dass es Konsolenbesitzern egal sein kann wieviel von "ihrer" Konsole verkauft wurde, bzw. wie hoch die Softwareverkäufe ausfallen.
Dem muss ich leider widersprechen, auch wenn ich natürlich allen Gamern alle Spiele auf einem möglichst hohem Niveau gönne.
Es ist nunmal so, dass für eine Konsole die sich sehr gut verkauft (und für die damit auch die Softwareverkaufszahlen sprechen), sich als Leadplattform etabliert. Dies bedeutet für Multiplattfromspiele, dass diese Spiele für die Leadplattform entwickelt werden (360) und auf die anderen Plattformen weniger Augenmerk gelegt wird (was man daran sieht, dass die meisten solcher Titel auf der PS3 leider schlechter aussehen und/oder schlechter laufen als auf der 360). Aber auch auf die Exklusivtitel hat dies Auswirkungen... Third party Entwickler entscheiden sich nunmal lieber für die Konsole, mit der sie mehr Geld machen können, also mehr Spiele verkaufen können und für den Hersteller der ihnen am meisten Geld dafür anbietet. In diesen beiden Faktoren kann sich Sony schlecht gegen MS behaupten, da sie in beiden unterlegen sind.
Aus diesen Gründen hoffe ich wirklich das Uncharted ein Erfolg wird, einmal weil es wirklich ein Klasse Spiel ist und ich Entwicklern die gute Spiele auf den Markt bringen einen Erfolg gönne und zum Anderen, da ich als PS3 Besitzer nunmal ein Interesse an guten Verkaufszahlen habe damit weiterhin gute Spiele erscheinen, auch von third party Herstellern (wobei Naughty Dog glaube ich zu Sony gehört, aber auf Dauer werden nur die Sony eigenen Studios den Bedarf nach qualitativ hochwertigen Spielen für die PS3 nicht decken können).