Gut, Kotor Remake ist natürlich genial, aber da fehlen noch jegliche Infos. Darauf freue ich mich tatsächlich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*Horizon* ist vor allem mal ein völlig anderes Spiel mit völlig anderen Zielen. Da seh ich mehr Vergleichbarkeit zu den Open-World-NFSs und -Burnouts nur vielleicht etwas weniger auf Krawall gebürstet.
Zu GT3/4 Zeiten gab es noch kein Forza Horizon. Levis Vergleich bezog sich eindeutig auf Forza Motorsport.
Alanthir hat geschrieben: ↑10.09.2021 10:03 Ich bin absolut kein Marvel Fan, eher ein DC guy, wenn es nach den Universen geht.
Dementsprechend reizen mich diese Spiele auch nicht wirklich. Was man aber sagen muss, zu den Perlen gehören da noch eher das Deadpool Spiel sowie das Punisher Spiel. Die machen einfach das, was ihre Figuren zeigen sollen und gehören somit auch absolut nicht in Kinderhände. Dazu funktionieren die Mechaniken einfach sehr gut. Vor allem Punisher hat mir damals höllisch Spaß bereitet mit den ganzen verschiedenen Methoden um Informationen von Gangstern zu sammeln.