Wovon träumst Du denn?Sir Richfield hat geschrieben: ↑24.09.2021 09:37 Und jetzt alle:
"Ich werde nicht vorbestellen"
"Ich werde nicht Day 1 kaufen"
![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wovon träumst Du denn?Sir Richfield hat geschrieben: ↑24.09.2021 09:37 Und jetzt alle:
![]()
Nicht vorbestellt. Nicht gekauft. Meh!Sir Richfield hat geschrieben: ↑24.09.2021 09:37 Und jetzt alle:
Aber tröstet euch, das Spiel an sich ist VIEL sicherer so! Haben die Entwickler gesagt!
Mal versucht die Grafik auf das oldschool zu ändern und wieder zurück?
Oh ja, diese verfluchten Blasrohre.
Was sind das denn für Banalitäten?manu! hat geschrieben: ↑25.09.2021 07:47 Lut gholein 31 fps, Duriel Kill 20 fps...also da läuft was gewaltig schief.3700X 3080 auf wqhd.
Speichert Tastenbelegungen nicht, ich bekomme zum Beispiel absolut nei Grppenmitglieder angezeigt, so oft ich auch den Haken reinmache, gehe ich durch nen TP, ist der Haken wieder draußen.
Edit...bei mir sinds die Schatten.Einfach eins runter auf Mittel und von 31 fps auf 107.
Speichern der Tastaturbelegung darf man nicht auf Benutzerdefiniert speichern, sondern einfach nur übernehmen, sonst wirds im nächsten Spiel einfach gelöscht.Was Anfänger ehrlich.
Hatte das selbe Problem. Kommt durch das TAA. Habe es deaktiviert und stattdessen die Auflösungsskalierung auf 125% gestellt zur Kantenglättung. Sieht so deutlich besser und schärfer aus. Diese normale "Schärfe" Einstellung würde ich nicht verändern.Irenicus hat geschrieben: ↑24.09.2021 17:51 Ich habe erst heute mit dem spielen angefangen, wollte erstmal abwarten wie es von der serverseite aus läuft, Stichwort diablo 3. ^^
Die Grafik kam mir etwas unscharf vor trotz ultra settings, hab deshalb dann diese schärfere kanten Option auf 50 erhöht, damit bin ich zufrieden. ^^