Deus Ex 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits vor einiger Zeit hatte es Deus Ex 3 angekündigt
DeusEx_Machina
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von DeusEx_Machina »

Hoffentlich wird das Spiel nicht so eine Katastrophe wie Invisible War und geht wieder mehr in Richtung des ersten Teils. Aber das bezweifle ich...
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

@DeusEx_Machina: Nun, es könnte hilfreich sein, Deine Vorstellungen direkt an Eidos zu senden; Produkt-Manager haben nämlich auch nicht die Zeit, jedes Forum zu durchwühlen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mir hat noch kein einziges DeusEx gefallen, fand beide irre schlecht.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Arkune hat geschrieben:Mir hat noch kein einziges DeusEx gefallen, fand beide irre schlecht.
Kann mich dem nur anschliessen !
Dr.Braun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Braun »

deus rockt

wers nich toll findet hat die story nich gerafft oder sich im genre vergriffen

IS MEINE MEINUNG SOLL KEINE BELEIDIGUNG ODER SOWAS SEIN NICH DAS ICH JETZ WIEDER VONN 100000 LEUTEN GEASSKICKED WERDE

schüss
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Angst so viele aktive hat das Forum nicht…
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich mochte Deus Ex auch nie. Vor hat es mich in Teil 1 wahnsinnig gestört, dass ich einen Elitesoldaten spiele, der am Anfang kaum eine Waffe halten kann. Das war zwar in System Shock 2 am Anfang auch so, hat mich da aber überhaupt gestört. Lag vielleicht daran, dass Deus Ex noch mehr ein Shooter war. Irgendwie hat das Spiel für mich auch keinerlei Atmopshäre entwickelt. Naja, vielleicht wird mr Teil 3 ja diesmal gefallen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Teil 1 war für mich eines der bedeutendsten Spiele überhaupt und dürfte auch noch eines der Spiele mit der größten Played von mir sein. Massenhaft eigene Entscheidungen zu fällen, verschiedenste Lösungswege für Probleme, nen super Plot, interessante Chars, die vielen Wege seinen Char selbst zu entwickeln, der fantastische Soundtrack, einfach 0% Kommerz,…..ich könnte endlos weiter machen.

Ich glaube aber nicht das heutzutage so ein Spiel noch möglich ist, zu hoch sind die Kosten, zu fest vordefiniert ist der Inhalt und die Spielmechanik, die ein Spiel heutzutage erfüllen muss um im Massenmarkt anzukommen bzw sich zumindest zu rentieren.
Wir sind im Spielebereich, vor allem im westlichen ja schon auf Hollywood Niveau angekommen, will heißen innovationslose, auswechselbare, 100% für den Massenmarkt durchgestylte Optikblender mit einem Niveau das man seinen Kundenkreis noch problemlos in die Gefilde der Halbprimaten ausdehnen kann. Daher denke ich nicht das ein neuer Deus Ex Teil noch irgendetwas mit dem ersten Teil zu tun haben wird.
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

ich hoffe und wünsche auch, dass das game eher wie teil 1 wird, denn teil 2 ist nichts besonderes, schlecht ist es bestimmt nicht, aber an teil 1 kommts niemals; invisible war habe ich am nächsten tag wieder verkauft gehabt, und aus wut habe ich dann nochmal teil 1 durchgezockt.....wenn teil 3 nicht wie teil 1 wird, dann braucht das game nicht erscheinen....

...mfg....resul....
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Derjeniege hat geschrieben:@DeusEx_Machina: Nun, es könnte hilfreich sein, Deine Vorstellungen direkt an Eidos zu senden; Produkt-Manager haben nämlich auch nicht die Zeit, jedes Forum zu durchwühlen.
die wissen selber, dass Teil 2 rotz war und alle sich nach dem ersten Teil sehnen. Das Game ist eifnach genial, selten so ein Kunstwerk gesehen und erlebt.
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

Wenn der dritte Teil auch nur HALB so gut ist, wie der Einser, dann werd ich´s kaufen.
Deus Ex (1) ist eines der besten Spiele, dass das Genre je hervorgebracht hat.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Rhaenis hat geschrieben:Wenn der dritte Teil auch nur HALB so gut ist, wie der Einser, dann werd ich´s kaufen.
Deus Ex (1) ist eines der besten Spiele, dass das Genre je hervorgebracht hat.
Definitiv, DeusEx ist eine geniale Spielerfahrung, einer meiner all-time-favs.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ist mir immer noch schleierhaft, wie man Deus Ex tatsächlich schlecht finden kann. Ich bezweifle leider auch stark, dass der dritte Teil auch nur annähernd so gut wird wie der erste, Gründe dazu wurden bereits genannt.
Der erste war für mich eine der wunderbarsten Spielerfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich kann auch kaum genau sagen, was mich daran so gereizt hat, es war einfach das Gesamtpaket. Der großartige Soundtrack; diese einzigartige Cyberpunk Atmosphäre, bei der ich einfach eine Gänsehaut kriege; die abwechslungsreiche Handlung; Die vielen Denkanstöße; die lebendige Welt/Nebenmissionen und Erfahrungen...ich könnte ewig so weiter machen. Ich glaube, ich habe bisher bei keinem Durchgang die Hacking-Fähigkeit nicht zuerst voll geskillt, weil ich einfach immer alle E-Mails und Nachrichten lesen wollte, die mir da in die Hände fielen. Es ist wirklich eine Welt dort entstanden. Etwas, was so gut wie jedem Spiel heute fehlt.
Kunstwerk hatte hier jemand geschrieben, das trifft es eigentlich auf den Punkt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich habe manchmal das Gefühl, das die persönliche Bewertung von Deus Ex damit zusammenhängt ob und wieviel man System Shock 2 gespielt hat. Also ich liebe Shock 2 (hab das dieses Jahr noch einmal durchgespielt, ist immer noch richtig gut), und im Verhältnis dazu fällt Deus Ex meiner Meinung nach einfach deutlich ab. Sowohl im Punkt Spielmechanik, als auch in der Atmopshäre. Wer weiß, wie ich Deus Ex wahrgenommen hätte, wenn ich System Shock 2 nicht gekannt hätte.