The Pokémon Company International hat das Pokémon-Sammelkartenspiel-Live angekündigt - quasi eine digitale Version des physischen Sammelkartenspiels. Das Sammelkartenspiel soll "bald" für unterstützte iOS- und Android-Geräte sowie PCs und Macs erhältlich sein (Free-to-play-Modell mit Ingame-Käufen). Trainer, die das Spiel testen wollen, bevor es für alle verfügbar ist, können am Soft-Launch für Mo...
Hier geht es zur News Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Duck Slayer
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Der "neue Titel" wird hingegen Pokémon-Sammelkartenspiel-Live heißen.
-
Duck Slayer
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich soweit verstanden4P|Marcel hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:26Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Der "neue Titel" wird hingegen Pokémon-Sammelkartenspiel-Live heißen.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es ganz tolle neue Sachen, um Geld auszugebenDuck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:35Das hab ich soweit verstanden4P|Marcel hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:26Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Der "neue Titel" wird hingegen Pokémon-Sammelkartenspiel-Live heißen.Aber warum macht man ein neues? Ist doch noch immer das gleiche Spiel..vom Prinzip her jedenfalls
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab schon freudig gedacht, das wäre ein Remake des GBC-Teils.