Mit Asterigos hat Indie-Entwickler ACME Gamestudio ein Fantasy-Action-Rollenspiel angekündigt, das 2022 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll. Laut Gematsu soll der Startschuss auf PS4 und PC bereits im späten Frühjahr, auf PS5 erst im Herbst fallen. Als technische Grundlage diene die Unreal Engine 4.In Asterigos schlüpft man in die Rolle einer Kriegerin namens Hilda, die auf der...
Hier geht es zur News Asterigos: Action-Rollenspiel für PS4, PS5 und PC angekündigt
Asterigos: Action-Rollenspiel für PS4, PS5 und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Puroto
- Persönliche Nachricht:
Re: Asterigos: Action-Rollenspiel für PS4, PS5 und PC angekündigt
Sieht irgendwie interessant aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es auch mal im Auge behalten.... schöne klassische Rollenspiele gibt es viel zu wenig aktuell, mal sehen in welche Richtung es geht. Bisher sieht es sehr actionlastig aus, aber das ist für einen Trailer ja auch eher normal.
Auf jeden Fall recht interessant auf den ersten Blick - gut das Figurendesign dürfte für mich ruhig mehr in Richtung realistisch gehen, aber wenn das Gameplay passt nehme ich auch diesen "Comic-Look"
Auf jeden Fall recht interessant auf den ersten Blick - gut das Figurendesign dürfte für mich ruhig mehr in Richtung realistisch gehen, aber wenn das Gameplay passt nehme ich auch diesen "Comic-Look"
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Aloys kleine Schwester? 

-
- Persönliche Nachricht:
Prologue Spinoff zu Immortals: Fenyx Rising?^^