Uncharted: Drake's Fortune Wertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus auch das.Bela22 hat geschrieben:Und hat jedesmal die besseren Versionen der Multiplattformtitel
Die 360 sowieso die beste KOnsole die je gebaut wurde oder gebaut wird.
Aber ich hab trotzdem ne PS3 und hatte meine Gründe und würde ssie jedes mal wieder kaufen.
Oh nein, hab ich das jetzt wirklich gesagt ?
Schnell nagelt mich ans Kreuz bevopr mich Beklekles Zorn trifft......

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na also Beklekle...geht doch.
Mal ein anständiger Post...es geht doch ^^
Siehst du? Ohne zu provozieren, hat richtig Laune gemacht, deinen Post zu lesen ^^
Ja die PS3 verkauft sich weit hinter den Erwartungen, das muss man nicht noch Extra aus den Zungen der Zocker entlocken
Achja, ist es vielleicht möglich, oder hast du mal daran gedacht, das die Person(en), die "Europa" gesagt haben, dachten, das dies die weltweiten Verkaufszahlen sind?
Möglich wäre es doch, oder? ^^
EDIT: Okay, BattleSnake war schneller
Mal ein anständiger Post...es geht doch ^^
Siehst du? Ohne zu provozieren, hat richtig Laune gemacht, deinen Post zu lesen ^^
Ja die PS3 verkauft sich weit hinter den Erwartungen, das muss man nicht noch Extra aus den Zungen der Zocker entlocken

Achja, ist es vielleicht möglich, oder hast du mal daran gedacht, das die Person(en), die "Europa" gesagt haben, dachten, das dies die weltweiten Verkaufszahlen sind?
Möglich wäre es doch, oder? ^^
EDIT: Okay, BattleSnake war schneller

Zuletzt geändert von Bela22 am 26.11.2007 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Warum ich sowas dauernd poste?
Weil ich den shit vieleichr PS3 Besitzer von wegen EA Sports macht scheiss games etc etc. nicht hören kann.
MS hat eben Hardware zusammengestellt und die devs lieben es drauf zu programmieren, mit den richtigen Tools macht es noch Spaaß.
SOny hat hardware rausgebracht mit dem Gednaken die devs müssen sich an uns richten alle "wir sind konkurrenzlos", das ist nämlich typische SOny Masche.
In dieser konsolen gen. werden die guten zeiten von Sony vorbei sein.
Entwickler sehen das sich die PS3 6 Mio. mal verkauft hat aber die Software 3-4 mal weniger an den mann gebracht wird als bei der 360.
Da kommt auch bei den ENtwicklern wie EA der Gedanke ob sich die kosten lohnen wenn sie ja net mal wissen ob der Besitzer nun Filme gucken will oder ob er sie zum spielen gekauft hat!?
In übersetzte mal aus einem amerikanischen Forum ein Zitat:
Ich finde Weihnachten 09 wäre ein guter Grund für ne PS3 mit Dualshock3 im packet und dann hat man auch ein ordentliches Spieleangebot.
Die PS3 habe ich damals auch nur geholt weil ich nach dem 2ten RRoD die schnauze voll hatte... aber die Spiele haben mich wiedre zum Kauf der 360 bewegt, weswegen ich nun beide Konsolen habe.
Und wie gesagt, ich finde es schade das Sony die PS3 nicht als Videogame System vermarktet hat sondern als Entertainment system und "cheap blu-ray" player.
Weil ich den shit vieleichr PS3 Besitzer von wegen EA Sports macht scheiss games etc etc. nicht hören kann.
MS hat eben Hardware zusammengestellt und die devs lieben es drauf zu programmieren, mit den richtigen Tools macht es noch Spaaß.
SOny hat hardware rausgebracht mit dem Gednaken die devs müssen sich an uns richten alle "wir sind konkurrenzlos", das ist nämlich typische SOny Masche.
In dieser konsolen gen. werden die guten zeiten von Sony vorbei sein.
Entwickler sehen das sich die PS3 6 Mio. mal verkauft hat aber die Software 3-4 mal weniger an den mann gebracht wird als bei der 360.
Da kommt auch bei den ENtwicklern wie EA der Gedanke ob sich die kosten lohnen wenn sie ja net mal wissen ob der Besitzer nun Filme gucken will oder ob er sie zum spielen gekauft hat!?
In übersetzte mal aus einem amerikanischen Forum ein Zitat:
Edit: Ich habe auch beide Konsolen und die PS3 steht echt nur rum, Ich putze sie jeden tag, das Ding ist edel und läuft super leise ein sehr wichtiger kaufgrund für mich gewesen aber ich kaufe kein multiplattformgame für eine pS3 allein schon wegen dem gamerscore:)... weil ich weis ich würde an der 360 viel länger dran sitzen nur um die archivments freizuschalten. Wie gesagt, ich habe einen direkten vergleich und NOCH denke ich, dass die 360 der PS3 überlegen ist.Wenn playstation3 Besitzer über ihre Videospiel-Konsole reden und dabei Softwareverkäufe angesprochen werden, verstecken sich alle in ihren Ecken.
Wenn aber zahlen zum Format-Krieg rausgeholt werden und sich Blu Ray Filme doppelt so gut verkaufen wie HD-DVD Filme, dann kommen se alle raus und brüllen rum wie tod HD-DVD schon ist und wie gut sich BD-Software verkauft"
Ich finde Weihnachten 09 wäre ein guter Grund für ne PS3 mit Dualshock3 im packet und dann hat man auch ein ordentliches Spieleangebot.
Die PS3 habe ich damals auch nur geholt weil ich nach dem 2ten RRoD die schnauze voll hatte... aber die Spiele haben mich wiedre zum Kauf der 360 bewegt, weswegen ich nun beide Konsolen habe.
Und wie gesagt, ich finde es schade das Sony die PS3 nicht als Videogame System vermarktet hat sondern als Entertainment system und "cheap blu-ray" player.
Zuletzt geändert von Beklekle am 26.11.2007 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beste sicher nicht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Von mir aus auch das.Bela22 hat geschrieben:Und hat jedesmal die besseren Versionen der Multiplattformtitel
Die 360 sowieso die beste KOnsole die je gebaut wurde oder gebaut wird.
Aber ich hab trotzdem ne PS3 und hatte meine Gründe und würde ssie jedes mal wieder kaufen.
Oh nein, hab ich das jetzt wirklich gesagt ?
Schnell nagelt mich ans Kreuz bevopr mich Beklekles Zorn trifft......
Der war meiner Meinung nach der Snes.
Naja egal...Zur Zeit ist die 360 der PS3 überlegen.
Mal sehen wann und ob sich das Blatt überhaupt wendet.
Die 360 wird denke ich vor der PS3 bleiben bis die neue Microsoft Konsole rauskommt, aber der abstand wird nicht soooooo gross zur PS3 sein ^^
Was aber widerrum nix bringt, da die PS3 trotzdem zu wenig Spiele verkauft.
Die beste Konsole die je gebaut wurde ist es wie gesagt nicht, dafür gab es zu viele Ausfälle der Konsole ^^
EDIT:
@Beklekle ...Also ich finde, das schon Weihnachten 08 ein guter Zeitpunkt wäre.
Aber falls das 09 ein Tippfehler war, dann ist dieser Kommentar zunichte

- Cochise
- Persönliche Nachricht:
Falsch! Das sind wieder mal nur US-Zahlen! Hätte sich die PS3 in den USA so oft wie die Xbox360 verkauft, wären es nach deiner Rechnung ca 115k!Beklekle hat geschrieben:
Kane & Lynch - 1 Woche - 360 - 100k
Kane & Lynch - 1 Woche - PS3 - 32k
Würde die pS3 nun auch 12 Mio einheiten verkauft haben wie die 360 wären es immernoch nur 64k... also ganz schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was zum Henkersbeil interessiert Ihr euch für die Verkaufszahlen der Hardware?
Ihr seid doch nicht in der Finanzabteilung der Konzerne tätig- Ihr seid Kunden und Freunde der virtuellen Unterhaltung. Unterlasst diese "XY verkauft sich besser als ZC" Gespräche- die sind für einen jeden hier im Forum irrelevant.
Spass kann ich auch während dem Kauen auf Grashalmen haben, während sich Kaugummi aber besser verkauft.
Das hier ist kein Topic mit dem Ziel ein unsinniges Streitgespräch zu führen- hier gehts immernoch um Uncharted.
Ihr seid doch nicht in der Finanzabteilung der Konzerne tätig- Ihr seid Kunden und Freunde der virtuellen Unterhaltung. Unterlasst diese "XY verkauft sich besser als ZC" Gespräche- die sind für einen jeden hier im Forum irrelevant.
Spass kann ich auch während dem Kauen auf Grashalmen haben, während sich Kaugummi aber besser verkauft.
Das hier ist kein Topic mit dem Ziel ein unsinniges Streitgespräch zu führen- hier gehts immernoch um Uncharted.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr richtig! Zudem man die Qualität eines Spiels nicht an den Verkaufszahlen messen kann...•Fox79 hat geschrieben:Was zum Henkersbeil interessiert Ihr euch für die Verkaufszahlen der Hardware?
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott dieser Beklekle hat einen Gekauften Doktor Titel. Somit ist die PS3 mal wieder besser im Verkauf, unser falscher Erbsenzähler Doktor Beklekle.Cochise hat geschrieben:Falsch! Das sind wieder mal nur US-Zahlen! Hätte sich die PS3 in den USA so oft wie die Xbox360 verkauft, wären es nach deiner Rechnung ca 115k!Beklekle hat geschrieben:
Würde die pS3 nun auch 12 Mio einheiten verkauft haben wie die 360 wären es immernoch nur 64k... also ganz schlecht.

- Walth92
- Persönliche Nachricht:
seltsam findich das in amerika das absolut herrliche mario galaxie nur so weit unten ist.....
und hat sich die ps3 schon halb so oft verkauft wie dei xbox das wusstich garnich XD
und dases sich nicht oft verkauft hat ist klar weils da am 7.12 kommt also und nur von amazon würd ich auch nicht ausgehn.......
nicht jedes spiel wird so gehyped wie halo........und das auch noch zu unrecht für dieses durchschnittsspiel......
und hat sich die ps3 schon halb so oft verkauft wie dei xbox das wusstich garnich XD
und dases sich nicht oft verkauft hat ist klar weils da am 7.12 kommt also und nur von amazon würd ich auch nicht ausgehn.......
nicht jedes spiel wird so gehyped wie halo........und das auch noch zu unrecht für dieses durchschnittsspiel......
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Du gehörst zu denen die nurd as sehen wollen was ein PS3tard schreibthajdukimotski hat geschrieben:Mein Gott dieser Beklekle hat einen Gekauften Doktor Titel. Somit ist die PS3 mal wieder besser im Verkauf, unser falscher Erbsenzähler Doktor Beklekle.Cochise hat geschrieben:Falsch! Das sind wieder mal nur US-Zahlen! Hätte sich die PS3 in den USA so oft wie die Xbox360 verkauft, wären es nach deiner Rechnung ca 115k!Beklekle hat geschrieben:

Für dich:
xbox 360 - 13 Millionen verkaufte Geräte - davon 100k kane & lynch
Ps3 - 6 Millionen verkaufte geräte - davon JETZT 32k in den USA.
Was bekommst du ausgerechnet wenn die PS3 nun 13 Millionen hätte?
3-Satz.. Grundschule 4te Klasse!
Natürlich.. es kommt 115k raus.. ich brech gleich weg

Kein Wunder sind wir deutsche ganz weit unten wenns um die Bildung geht. Einfachste rechenaufgaben werden ja schon falsch gemacht und dann kommen so Mitläufer wie hajdukimotski und behauptet noch ich würde falshc rechnen ohne sich selber ERSTMAL die zahlen anzugucken.. nuahaha
2 auf einen Strich wiedermal geklatscht.
Aber das beste kommt noch von ihm

LOL.. seid 1 jahr hat sie es noch net geschafft und er schreibt "mal wieder"Somit ist die PS3 mal wieder besser im Verkauf
hahahah