Kajetan hat geschrieben: ↑13.09.2021 10:07
Dann habe ich was anderes gespielt.
Ich aber auch, ich empfand das damals keineswegs als einfach, wenn man da nicht einigermaßen sinnvoll geskillt hatte, traf man nichts oder bekam zu viel schaden.
Sicher waren manche Skillungen sehr mächtig, aber A möchte nicht jeder immer eine bestimmte Skillung fahren und B muss man sowas auch erst mal wissen. Jetzt wo man das Kotor System komplett kennt und wie man es für sich nutzt, mag es nicht schwer sein, aber damals hab ich ordentlich MedPaks gefressen und die Jedis heilen lassen...
Inzwischen spiele ich oft einen Sentinel und gebe mir selbst alle möglichen Gameplay Skills, damit ich selber hacken, entschärfen, Schlösser knacken etc. kann. Man macht immer noch genug schaden und so kann ich jeden Begleiter mitnehmen den ich möchte, weil ich nicht mehr auf bestimmte Skills angewiesen bin.
Sowas wie der kleine Droide oder Bao Dur, waren damals ja weitestgehend nur Skill NPCs.
PS: Granaten habe ich nur gegen Droiden genutzt oder die Thermal Detonatoren, alles andere fand ich zu schwach bzw. wenig hilfreich. Zumal ich als Nahkämpfer selber davon getroffen wurde.