Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele als Infiltrator und es ist ziemlich cool...
Sniper-Duelle mit den Geth machen richtig Laune, auch die Fähigkeiten sind nicht übel.
Beim nächsten Charakter will ich mich auf Sturmgewehr und Shottie konzentrieren. Ich nehme mal an, als Soldat bin ich dafür bestens gerüstet? Ansonsten nehm ich nen Biotiker...
Sniper-Duelle mit den Geth machen richtig Laune, auch die Fähigkeiten sind nicht übel.
Beim nächsten Charakter will ich mich auf Sturmgewehr und Shottie konzentrieren. Ich nehme mal an, als Soldat bin ich dafür bestens gerüstet? Ansonsten nehm ich nen Biotiker...
-
- Persönliche Nachricht:
Leider können eben nur Soldaten mit dem Sturmgewehr trainieren. War auch der Grund, weshalb ich jetzt für die zweite Runde eine genommen habe.
Weiss aber nicht, ob es auch so bleiben wird.
Ist mir nach der ganzen Biotik-Action als Frontkämpfer ein wenig zu eintönig.
Wächter reizt eben auch- Biotik und Technik in einem, leider aber keine Waffendiszipline, was die Sache dann schon erschwert. Weiss also nicht, wie ich dann mit dieser Klasse gen. die Obermotze bestehen soll.
Hach- die Qual der Wahl. >_>
Weiss aber nicht, ob es auch so bleiben wird.
Ist mir nach der ganzen Biotik-Action als Frontkämpfer ein wenig zu eintönig.

Wächter reizt eben auch- Biotik und Technik in einem, leider aber keine Waffendiszipline, was die Sache dann schon erschwert. Weiss also nicht, wie ich dann mit dieser Klasse gen. die Obermotze bestehen soll.
Hach- die Qual der Wahl. >_>
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Uff, wie schnell seid ihr schon beim zweiten Durchlauf óO ..
Nähere mich 20 Std. Spielzeit und habe erst einen Planeten (Forus?) fertig und bin mit haufenweise Nebenmissionen allein auf Citadel beschäftigt.
Was das Leeren des Caches betrifft, konnte ich leider keinen Unterschied feststellen. Im Gegenteil, hatte nach 10 Min. den ersten Freeze in der Geschichte meiner 360 -.- aber die nächsten Stunden gingen ohne Probleme, bis auf die gehabten Ruckler.
Außerdem hab ich noch einen lustigen Bug entdeckt, wobei ich mich frage ob dieser nicht vielleicht auch Absicht war? Konnt's kaum glauben, hab zur Kamera gegriffen und es aufgenommen ^^
http://youtube.com/watch?v=bLAIb6iODCI
Nähere mich 20 Std. Spielzeit und habe erst einen Planeten (Forus?) fertig und bin mit haufenweise Nebenmissionen allein auf Citadel beschäftigt.
Was das Leeren des Caches betrifft, konnte ich leider keinen Unterschied feststellen. Im Gegenteil, hatte nach 10 Min. den ersten Freeze in der Geschichte meiner 360 -.- aber die nächsten Stunden gingen ohne Probleme, bis auf die gehabten Ruckler.
Außerdem hab ich noch einen lustigen Bug entdeckt, wobei ich mich frage ob dieser nicht vielleicht auch Absicht war? Konnt's kaum glauben, hab zur Kamera gegriffen und es aufgenommen ^^
http://youtube.com/watch?v=bLAIb6iODCI
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ist eigentlich die deutsche Synchro? Will mir das Teil als nächstes zulegen, bin mir aber nicht wirklich sicher mit der deutschen Sprachausgabe. Zur UK Version zu greifen wär kein Thema, hab mit englisch absolut keine Probleme.
Nur die unerträglich langen 2 Tage Wartezeit beim Postversand würden schmerzen, wenn die UK Version her muss. ^^
Nur die unerträglich langen 2 Tage Wartezeit beim Postversand würden schmerzen, wenn die UK Version her muss. ^^