Kaum mehr als 4 Wochen isses noch bis Weihnachten,
Mein Dad fragte mich heute was ich eigentlich haben will ( wie jedes jahr -.- )
nur dieses jahr is mir so spontan nichts eingefallen o.O
Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten ?
Hierbei bitte realistisch bleiben .... nen Ferrari zu Weihnachten hat glaube noch keiner bekommen .. ne .. wisst scho nwas ich meine
Von meinen Eltern halt...
Wobei, falsch, meine Mutter wünscht sich Mario Galaxy... sie will mir beim Spielen zusehen und die Rutsche aus der Werbung selber spielen
Werd wohl wie üblich ein wenig Geld bekommen, wird aber nicht besonders viel sein also reicht's nicht für Next-Gen. Werde mir dann irgendwas tolles von meinem hart-erarbeiteten Geld gönnen, mal sehen was sich ergibt
-Nike air classics bw (die unten im link)
-Geld
sonst ka
würde mir ja ne wii oder ps3 wünschen weis aber nich wo ich die hinstellen soll bei mir geht net da is zuwenig platz und der fernseher is auf nem brett an der wand nur 10cm unter der decke (da passt die net hin) und im wohnzimmer kucken meine alten immer tv so kann ich da auch net zoggen
Battle Snake hat geschrieben:Aber dann mit Headset please!
Und die beschwerden über den fehlenden Rumble aufnehmen!
"Der Vibrator geht nicht!!!"
Genau also ich wünsch mir immer Geld weils einfach besser ist.wenn ich zumbeispiel meiner Mutter sag das ich Mass Effect Weihnachten will gibt das ein durcheinander,deswegen Geld und man kauft sich was das Herz begehrt.
Eyes Warrior hat geschrieben:Genau also ich wünsch mir immer Geld weils einfach besser ist.wenn ich zumbeispiel meiner Mutter sag das ich Mass Effect Weihnachten will gibt das ein durcheinander,deswegen Geld und man kauft sich was das Herz begehrt.
Möchte eig auch nur geld aber meine alten sagen immer das , dass assi is und sie mir was schenken wollen und dabei gibet dann geld doer nen gutschein wo darauf steht 50-100€ die ich dann für i-was haben kann