Guitar Hero III: Legends of Rock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Traue mich auch gerade an Mittel heran... Scheint als müssten wir unsere kleinen Finger trainieren :wink:
@SK3LL: Ich würde mir Musik spezifischere Downloads wünschen..
Also etwas für Metaller (auch härtere Sachen), etwas für die die Hard Rock lieben, etwas für die Grunge liebhaber usw... da kann sich jeder eine Individuelle Playlist zusammenstellen *g*
@SK3LL: Ich würde mir Musik spezifischere Downloads wünschen..
Also etwas für Metaller (auch härtere Sachen), etwas für die die Hard Rock lieben, etwas für die Grunge liebhaber usw... da kann sich jeder eine Individuelle Playlist zusammenstellen *g*
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern mit der Kariere auf schwer angefangen und gleich mal die ersten 15 Songs gespielt....meine Fresse war Tom ne harte Nuss, wie wird dann erst Lou sein.....
@Kuttentroll
Sowas wäre die Ideale Lösung! Mal sehen was man sich für die GH-Fangemeinde noch so einfallen lässt.
@dens0n
Dream Theater wäre der Hammer. Allerdings auch enorm krass zu spielen denke ich mal

@Kuttentroll
Sowas wäre die Ideale Lösung! Mal sehen was man sich für die GH-Fangemeinde noch so einfallen lässt.
@dens0n
Dream Theater wäre der Hammer. Allerdings auch enorm krass zu spielen denke ich mal

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Hi hab vor mir das Spiel. wenn mans so nennen darfzu kaufen (PS3)
Ist mein erstes GH habe aber Gittaren Erfahrung.
Zu meinem Anliegen, kennt sich jemand mit den Tracks aus ?
Weiss jmd. ob ich dafür Songs wie Gary Moore - Still got the blues oder Parsienne Walkaways oder Queen zbp. Innuendo ein bischen Bryan Adams wär auch nicht schlecht dafür bekomme...
Killt mich bitte nicht wegen meiner unwissenheit.
Ist mein erstes GH habe aber Gittaren Erfahrung.
Zu meinem Anliegen, kennt sich jemand mit den Tracks aus ?
Weiss jmd. ob ich dafür Songs wie Gary Moore - Still got the blues oder Parsienne Walkaways oder Queen zbp. Innuendo ein bischen Bryan Adams wär auch nicht schlecht dafür bekomme...
Killt mich bitte nicht wegen meiner unwissenheit.

Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 27.11.2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm
habs wohl irgendwie verpasst, aber wann kommt der Wii Test ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das geht mir auch nicht in den Kopf, ich wollte mir die Wii Version schon kaufen, aber Mono? Nein Danke. Dann bleibt die Kohle auf dem Konto.dagstar84 hat geschrieben:tada, da ist der Wii-Test. Aber wie der Mono Sound nicht mal einen Punkt Abzug gegenüber den anderen Versionen bringen kann versteh ich nicht 4p?
Jedem der ein bisschen Hifi-Enthuasist ist wird das doch übel aufstoßen?
Vieleicht nächstes mal....
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ehm soweit ich das gehört habe hat das Spiel nur Mono Sound wenn man es auf Dolby Pro Logic II stellt. Es soll also "nur" kein Dolby haben....
Wenn man es auf Stereo stellt, ist das Spiel auch auf Stereo.
Habe das jetzt nur von einem Wii Spieler gehört weiß also nicht ob das wirklich so ist....
Vielleicht kann ja noch 4P was dazu sagen??
EDIT: OK hat sich erledigt habe den Wii Abschnitt erst später gelesen....
Naja ich glaube einfach das nur Mono in der Praxis gar nicht mal soooo sehr auffällt....Wenn ichauf keine andere Version zugreifen könnte würde ich trozdem die Wii Version kaufen...
Wenn man es auf Stereo stellt, ist das Spiel auch auf Stereo.
Habe das jetzt nur von einem Wii Spieler gehört weiß also nicht ob das wirklich so ist....
Vielleicht kann ja noch 4P was dazu sagen??
EDIT: OK hat sich erledigt habe den Wii Abschnitt erst später gelesen....
Naja ich glaube einfach das nur Mono in der Praxis gar nicht mal soooo sehr auffällt....Wenn ichauf keine andere Version zugreifen könnte würde ich trozdem die Wii Version kaufen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass mann das Sound-Problem der Wii-Version viel stärker in die Wertung einfließen lassen sollte (20% Abzug), allein schon für die Dreistigkeit den Schrott in dieser Form zu veröffentlichen.
Es ist einfach eine Unverschämtheit wie Activision an das Problem herangeht. Es ist offensichtlich ein Bug, denn es gibt überhaupt keinen Grund, warum die Wii Version keinen DPLII oder wenigstens Stereo Sound haben sollte...
In Deutschland habe die Schlaumeier das Problem einfach gelöst, indem sie die DPLII Symbole von den Packungen und dem Handbuch entfernt haben (im Gegensatz zur US Version). Ob jemals ein Fix kommt ist damit sehr fraglich.
Insgesamt ist der Sound ziemlich mau. Das fällt bei einem guten Stereo-Fernseher genauso auf wie bei einer Surround-Anlage (da natürlich extrem). Wenn man natürlich nur ne alte Möhre daheim hat, wirds wohl keinen Unterschied machen
Es ist einfach eine Unverschämtheit wie Activision an das Problem herangeht. Es ist offensichtlich ein Bug, denn es gibt überhaupt keinen Grund, warum die Wii Version keinen DPLII oder wenigstens Stereo Sound haben sollte...
In Deutschland habe die Schlaumeier das Problem einfach gelöst, indem sie die DPLII Symbole von den Packungen und dem Handbuch entfernt haben (im Gegensatz zur US Version). Ob jemals ein Fix kommt ist damit sehr fraglich.
Insgesamt ist der Sound ziemlich mau. Das fällt bei einem guten Stereo-Fernseher genauso auf wie bei einer Surround-Anlage (da natürlich extrem). Wenn man natürlich nur ne alte Möhre daheim hat, wirds wohl keinen Unterschied machen

Zuletzt geändert von Unforgiven78 am 28.11.2007 17:00, insgesamt 2-mal geändert.