Ich mein nur das man den Aggressor spielt.
Wehe wenn es sowas mit der Wehrmacht gebe.
In KingPin ist das Motiv Rache in RtCW hält man die Nazis auf.
Postal² ist einfach nur saukomisch und NICHT ernst zu nehmen.
Day of Defeat: Version 1.0 zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-30568
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist BF 1942 Ofp um einiges überlegen.
Wenn hier schon einige DoD \\\"Jünger\\\" von unschlagbar guter Stimmung reden, dann sollten sie die mal bei BF antesten.
Wenn man mit einem 5.1 System spielt und plötzlich das rattern der Ketten eines Panzers hinter sich hört und eine Bombe einige Meter neben einem einschlägt, dann ist das wohl ein bisschen mehr, als es das absolut veraltete DoD bieten kann.
Und an alle, die die ach so tollen Waffenmodelle in Ofp loben. Was bringen mir die schönsten Waffenmodelle, wenn die Figuren zum heulen schlecht aussehen?
Wenn hier schon einige DoD \\\"Jünger\\\" von unschlagbar guter Stimmung reden, dann sollten sie die mal bei BF antesten.
Wenn man mit einem 5.1 System spielt und plötzlich das rattern der Ketten eines Panzers hinter sich hört und eine Bombe einige Meter neben einem einschlägt, dann ist das wohl ein bisschen mehr, als es das absolut veraltete DoD bieten kann.
Und an alle, die die ach so tollen Waffenmodelle in Ofp loben. Was bringen mir die schönsten Waffenmodelle, wenn die Figuren zum heulen schlecht aussehen?
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
lol
Macht echt spaß sich de comments hier mal so durch zu lesen.
Aber letzten endes macht es ja eh keinen sinn darüber zu disktutieren.JEder empfindet btf 1942 anders.Einige finden es unrealistisch,andere wiederrum als Funkfaktor Nr.1.
ICh vertrete das letzte.DOD hab ich auch schon gespielt und ich bind er meinung das mir diese half life engine langsam echt aufn sack geht.Ich kann die echt nicht mehr sehn.
Aber letzten endes macht es ja eh keinen sinn darüber zu disktutieren.JEder empfindet btf 1942 anders.Einige finden es unrealistisch,andere wiederrum als Funkfaktor Nr.1.
ICh vertrete das letzte.DOD hab ich auch schon gespielt und ich bind er meinung das mir diese half life engine langsam echt aufn sack geht.Ich kann die echt nicht mehr sehn.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55868
- Persönliche Nachricht:
ihr seit mal..
voll die naps...Bf is en schund spiel , wenn ich die sounds schön hör ... oMg ein spiel was die welt nicht brauch..wie auch sonst so viele...
OFP hat mehr grafikfehler als jedes andere game ..
Mohaa is gut , dod is genial..
Dod mag alt sein , aber von der atmo und vom allgemein spielgefühl owned es jedes andere kriegsgame...
Und die models sind genial..Wenn man denn skins hat wie ich
PS : Die sounds sind -Perfekt-
OFP hat mehr grafikfehler als jedes andere game ..
Mohaa is gut , dod is genial..
Dod mag alt sein , aber von der atmo und vom allgemein spielgefühl owned es jedes andere kriegsgame...
Und die models sind genial..Wenn man denn skins hat wie ich
PS : Die sounds sind -Perfekt-
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht: