Komisch als am Montag wieder Konsolen sowohl bei MM als auch Saturn gab konnte man die eben nicht zum abholen im lokalen Markt auswählen, sondern nur per Versand bestellen. Ich hätte sonst gerne eine lokal abgeholt, ging aber nicht.VanRay hat geschrieben: ↑03.09.2021 13:10Wird doch bereits in ähnlicher Form praktiziert, deshalb musst du sie jedenfalls persönlich bei Media Markt oder Saturn abholen und kannst sie nicht liefern lassen.str.scrm hat geschrieben: ↑03.09.2021 12:57also ich rechne Sony natürlich nicht die Schuld an der Chipsknappheit an...VanRay hat geschrieben: ↑03.09.2021 12:12
Spontan mal im Laden eine mitzunehmen klappt nicht, klar. Aber so schwierig ist es mittlerweile auch nicht mehr eine zu bekommen. Twitter-Alerts für ein paar Seiten einstellen, 1-2 Stunden Zeit investieren weil es vielleicht beim ersten mal nicht klappt und in ein bis zwei Wochen hat man eine Konsole von Media Markt, Saturn etc. zum regulären Preis. Habe meine mittlerweile seit Mitte Juli und es war echt kein Aufwand. Vermutlich hätte ich auch schon ein paar Monate vorher eine haben können, hab mich aber auch nicht drum gekümmert.
...aber ich kritisiere durch die Bank weg alle Onlineshops, dass sie es weiterhin Scalpern so leicht machen
jeder Shop führt eine Warteliste ein, 1 Kunde mit verifiziertem Konto trägt sich für 1 Konsole ein und bezahlt diese auch sofort, damit sich nicht alle überall eintragen
das kann doch wahrlich nicht so schwer sein, aber sie haben ihr Kontingent ja verkauft, was interessiert es sie noch
wir haben doch nicht erst seit gestern Internet, man muss solchen Trends ähnlich wie Clickbait doch langsam mal entgegen treten
schade für alle die noch keine haben, sowas frustriert einfach nur, hab mich auch wochenlang geärgert bis es mal geklappt hat, völlig unnötig
Sony: PlayStation Showcase mit PS5-Fokus für den 9. September angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: PlayStation Showcase mit PS5-Fokus für den 9. September angekündigt
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor man nicht in den Laden laufen und eine Konsole mitnehmen kann, werde ich auch keine kaufen. Wenn es sich bis dahin mehr lohnt auf eine Preissenkung oder vielleicht sogar eine Pro zu warten dann ist es so, hab's nicht eilig
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Mit News zum neuen GoW rechne ich persönlich noch nicht. Und würde mir auch nichts bringen, dauert eh noch ewig bis das raus kommt. Lieber was zu den Spielen die bald erscheinen oder Infos dazu, wann die Festplattenerweiterung endlich für alle da ist.
Oder mal was ganz abgefahrenes, Sony verkündet unverhofft, abwärtskompatibilität bis hin zur PS1. Sowas würde ich feiern! Na ja mann wird ja noch Träumen dürfen
Oder mal was ganz abgefahrenes, Sony verkündet unverhofft, abwärtskompatibilität bis hin zur PS1. Sowas würde ich feiern! Na ja mann wird ja noch Träumen dürfen

-
- Persönliche Nachricht:
PS5, verkauft die noch wer? 

- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig erinnere, nahmen sich Santa Monica nach God of War ca. 1 Jahr kreative Auszeit/Urlaub. Was bedeuten könnte, dass sie seit knapp 2 1/2 Jahren an Ragnarok arbeiten. Vielleicht gibt es kommende Woche tatsächlich etwas zu sehen.
Andererseits: eine größere Playstation Experience könnte ich mir im Dezember auch noch vorstellen, dann mit God of War, GT7 & Co. Ich bin nichtsdestotrotz gespannt, was nächste Woche gezeigt wird.
Andererseits: eine größere Playstation Experience könnte ich mir im Dezember auch noch vorstellen, dann mit God of War, GT7 & Co. Ich bin nichtsdestotrotz gespannt, was nächste Woche gezeigt wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sollte da auch nur irgendwas vom tlou2 multiplayer gezeigt werden, omg, dann wärs die beste showcase seit Jahren. Überhaupt waren ja so ziemlich alle konferenzen sowas von grottenschlecht die letxten jahre, egal ib e3, gamescom, game awards... Wenn es irgendwann mal was zu den ganzen exklusiven 1st party sony krachern gibt, dann man sich das endlich wieder anschauen. Aber ist natürlich zu bezweiflen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, leider nicht. Gibt's inzwischen ja zu genüge. Konnte nur 2 Stck mit jeweils ca 300 gewinn verticken, aber jetzt ists ja leider aus und ich musste die 3. dann selbst behalten, auch wenn ich sie sonst erst in 2 jahren geholt hätte, wenn es spiele gibt
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du da auch noch stolz drauf?
- Nearx
- Persönliche Nachricht:
Was labberst du ? Was muss Sony rausreisen ? Die PS5 verkauft sich momentan 2x bis 3x so gut wie die Xbox Konsole. Und die MS Konferenz war wohl nichts als heiße Luft paar CGI Teaser Trailer von Spielen die vielleicht in 4-5 Jahren erscheinen und wahrscheinlich die übliche Mittelmäßigkeit aufweisen für die MS bekannt ist. Im Gegensatz dazu hat Sony schon geliefert und hat mit HZD2 schon das nächste heiße Eisen im Feuer. Im Gegensatz zu MS weiß man das Sony liefern wird. Die PS5 hat von Verkaufszahlen einen größeren Abstand zur Xbox One X Serie X und Xbox One X Serie S als die PS4 zur Xbox One hatte.CJHunter hat geschrieben: ↑03.09.2021 19:44 Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...
Zuletzt geändert von Nearx am 04.09.2021 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Liest sich wie eine objektive Analyse /s. Für die übliche Mittelmäßigkeit ist MS vor allem bei Fans der Konkurrenz bekannt. Der Vergleich verkaufte Konsolen ist auch nur Dir halbe Wahrheit, aus MS Perspektive musst Du die Zahl der Gamepass Abos gegen die Absätze halten, nicht nur die bisher verkauften Series Konsolen. Zumal zumindest die Series X aktuell schwerer zu bekommen ist als die PS5.Nearx hat geschrieben: ↑04.09.2021 06:17Was labberst du ? Was muss Sony rausreisen ? Die PS5 verkauft sich momentan 2x bis 3x so gut wie die Xbox Konsole. Und die MS Konferenz war wohl nichts als heiße Luft paar CGI Teaser Trailer von Spielen die vielleicht in 4-5 Jahren erscheinen und wahrscheinlich die übliche Mittelmäßigkeit aufweisen für die MS bekannt ist. Im Gegensatz dazu hat Sony schon geliefert und hat mit HZD2 schon das nächste heiße Eisen im Feuer. Im Gegensatz zu MS weiß man das Sony liefern wird. Die PS5 hat von Verkaufszahlen einen größeren Abstand zur Xbox One X Serie X und Xbox One X Serie S als die PS4 zur Xbox One hatte.CJHunter hat geschrieben: ↑03.09.2021 19:44 Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gings auch um den Fahrplan über 2021 hinaus, da hat MS Stand heute einfach viel mehr angekündigt.Nearx hat geschrieben: ↑04.09.2021 06:17Was labberst du ? Was muss Sony rausreisen ? Die PS5 verkauft sich momentan 2x bis 3x so gut wie die Xbox Konsole. Und die MS Konferenz war wohl nichts als heiße Luft paar CGI Teaser Trailer von Spielen die vielleicht in 4-5 Jahren erscheinen und wahrscheinlich die übliche Mittelmäßigkeit aufweisen für die MS bekannt ist. Im Gegensatz dazu hat Sony schon geliefert und hat mit HZD2 schon das nächste heiße Eisen im Feuer. Im Gegensatz zu MS weiß man das Sony liefern wird. Die PS5 hat von Verkaufszahlen einen größeren Abstand zur Xbox One X Serie X und Xbox One X Serie S als die PS4 zur Xbox One hatte.CJHunter hat geschrieben: ↑03.09.2021 19:44 Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...
-
- Persönliche Nachricht:
Naja in Bezug auf die Wertungen haben MS Exklusives nicht gerade so dermaßen überzeugt. Da hatte MS in der One-Ära schon einen etwas schwereren Stand. Das kann man jetzt nicht nur auf die Sony-Fans übertragen.Mouche Volante hat geschrieben: ↑04.09.2021 08:10Liest sich wie eine objektive Analyse /s. Für die übliche Mittelmäßigkeit ist MS vor allem bei Fans der Konkurrenz bekannt. Der Vergleich verkaufte Konsolen ist auch nur Dir halbe Wahrheit, aus MS Perspektive musst Du die Zahl der Gamepass Abos gegen die Absätze halten, nicht nur die bisher verkauften Series Konsolen. Zumal zumindest die Series X aktuell schwerer zu bekommen ist als die PS5.Nearx hat geschrieben: ↑04.09.2021 06:17Was labberst du ? Was muss Sony rausreisen ? Die PS5 verkauft sich momentan 2x bis 3x so gut wie die Xbox Konsole. Und die MS Konferenz war wohl nichts als heiße Luft paar CGI Teaser Trailer von Spielen die vielleicht in 4-5 Jahren erscheinen und wahrscheinlich die übliche Mittelmäßigkeit aufweisen für die MS bekannt ist. Im Gegensatz dazu hat Sony schon geliefert und hat mit HZD2 schon das nächste heiße Eisen im Feuer. Im Gegensatz zu MS weiß man das Sony liefern wird. Die PS5 hat von Verkaufszahlen einen größeren Abstand zur Xbox One X Serie X und Xbox One X Serie S als die PS4 zur Xbox One hatte.CJHunter hat geschrieben: ↑03.09.2021 19:44 Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...
Ansonsten hast du Recht, die Series X ist quasi nicht verfügbar, selbst wenn man auf ebay schaut (Kleinanzeigen) habe ich in meiner Umgebung immer mal wieder 2-3 Konsolen im Angebot, Sony schafft es derzeit mehr Konsolen auszuliefern...Kürzlich gabs ja wieder einen Run bei MM, Saturn, Amazon und Co..
-
- Persönliche Nachricht:
fairer weisse muss man sagen das aber beide konsolen immer restlos ausverkauft sind,sony konnte offenbar nur mehr produzieren,würde mich zwar wundern wenn ms am ende mehr vertickt aber imo haben die vkz der konsolen nicht soviel aussagekraft,bei beidem kann imo die nachfrage nicht gedeckt werden.Nearx hat geschrieben: ↑04.09.2021 06:17Was labberst du ? Was muss Sony rausreisen ? Die PS5 verkauft sich momentan 2x bis 3x so gut wie die Xbox Konsole. Und die MS Konferenz war wohl nichts als heiße Luft paar CGI Teaser Trailer von Spielen die vielleicht in 4-5 Jahren erscheinen und wahrscheinlich die übliche Mittelmäßigkeit aufweisen für die MS bekannt ist. Im Gegensatz dazu hat Sony schon geliefert und hat mit HZD2 schon das nächste heiße Eisen im Feuer. Im Gegensatz zu MS weiß man das Sony liefern wird. Die PS5 hat von Verkaufszahlen einen größeren Abstand zur Xbox One X Serie X und Xbox One X Serie S als die PS4 zur Xbox One hatte.CJHunter hat geschrieben: ↑03.09.2021 19:44 Was habt ihr immer alle mit God of War, also ob EIN Titel das jetzt rausreissen würde...SOny muss jetzt auch mal zeigen wo der Bauer den Most holt und MSs E3 Showcase richtig kontern mit einer Vieklzahl an Neuankündgungen, Überraschungen, vielversprechende Titel, Spiele, Spiele und nochmals Spiele...Damit meine ich auch das ein oder andere Remake/Remaster a la Bloodborne, MGS oder oder oder...