Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im September 2021 bei Games with Gold dabei sein werden - also für Abonnenten von Xbox Live Gold oder vom Xbox Game Pass Ultimate. Den Nutzern stehen zwei Titel für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die sich dank Abwärtskompatibilität auch auf den neueren Xbox-Konsolen spielen lassen.X...
Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection
Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection
Zone of the Enders nehm ich gerne mit
Die Spiele habe ich gern gespielt.
Alles andere interessiert mich so garnicht...

Alles andere interessiert mich so garnicht...
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Xbox Games with Gold: Im September 2021 mit Warhammer Chaosbane, Mulaka und Zone of the Enders 3D Collection
Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich mir mal ein Spiel bei Gold geholt hätte (und es auch gespielt hab) 
Könnte man auch einstellen… wenn man sich nicht vor schlechten News fürchten würde… kann man aber auch einfach weiterlaufen lassen
Könnte man auch einstellen… wenn man sich nicht vor schlechten News fürchten würde… kann man aber auch einfach weiterlaufen lassen
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht: