Aber Jörg, ich möchte mich für diesen Kommentar einmal bedanken, weil es gut tut auch einmal von euch als Redaktion was dazu zu hören.
Und tatsächlich kann ich durch dein Text, trotz der Traurigkeit darüber das 4players weg bricht, etwas Positives mitnehmen.
Denn vielleicht ist es gar nicht der Turm der stürzt. Vielleicht ist es nur ein Balken, den die Schergen des Scharlachroten Kapitalismus, äh ich meine, Königs gebrochen haben.
Solange noch ein paar vereinzelte Revolvermänner und Frauen durch die einsame Ödnis der deutschen Spielepresse streifen, solange gibt es auch noch Hoffnung auf Qualitativ hochwertigen Spielejournalismus.
Ich freue mich über jeden aus der Redaktion, den ich zukünftig in einem anderen Format oder Projekt wieder entdecke! Vielleicht kann so der Geist der diese Redaktion ausgemacht hat weiter getragen werden und es gibt doch noch Möglichkeiten sich vielseitig über Spiele, seien sie auch noch so skurril, zu informieren. Möge der Blick über den Tellerrand ob nun Spiele- politisch oder philosophisch erhalten bleiben.
Die Seite geht, aber "die Redaktion: 4Players" bleibt Legende.
Zu Pathetisch? Mir doch egal ich liebe auch das Pathetische. Gehe ja auch gern ins Kino oder lese gute Geschichten

PS.: Spielevertiefung ist vorgemerkt!