ICH SCHON, ich bin ziemlich überzeugt von dem game, ich finds hammer trotz der textur bugs im 3level ^^ bisher hat es kein spiele entwickler geschafft eine so interaktive umgebung zu gestalten ...
Crysis suckt! Nach ca. 7 Std. war ich auch schon durch und das Ende ist einfach nur ne absoulute Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt, gut das ich s nur aus der Videothelk ausgeliehen hatte.
Großer Hype um nichts,mehr als Grafik hat das Game eigentlich nicht zu bieten.
Siehe Spielzeit,nur um die 7-8 H,daran kann man ebenfalls erkennen das sie sich am meißten um die Grafik gekümmert haben dabei haben sies sogar noch ziemlich mieß programmiert.
Nevermind91 hat geschrieben:Crysis suckt! Nach ca. 7 Std. war ich auch schon durch und das Ende ist einfach nur ne absoulute Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt, gut das ich s nur aus der Videothelk ausgeliehen hatte.
was passiert den am ende
[kann es an meinem pc nicht spielen]
am ende fliegt man von nem zerstörten Carrier weg und man hört nur das ein Squadmate die Atomexplosion überlebt hat...
aber ich würd dem spiel so um die 90% geben
hat mir wirklich spass gemacht
Crysis hat nichmal die 60 % verdient.
Das Spiel is das reinste "Gib mir mehr Graka-Leistung" Monster
Singleplayer viel zu kurz fürn aktuelles Game
Multiiplayer dafür ziemlich Ligatauglich und funny
Von mir würde Crysis so ca. 85% bekommen. Frisst viel GrafikPower.. Singleplayer gefällt mir net so mit den Außerirdischen und dem Raumschiff am Ende... wenn, zock ich nur noch MP auf LANs...