Ach man, das ist doch blöd. Ihr wollt uns doch nicht wirklich mit der Gamestar alleine lassen? Womit haben wir das denn verdient?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja was im deutschsprachigen Raum sollte schon sein, was nicht den Publishern in den Hintern kriecht, was kein Clickbait betreibt und IMO auch die sich nicht Dinge aus den Fingern saugen wie es rockpapershotgun in der Vergangenheit getan hat und die Kotaku-, Polygon-Blase als ganzes gerne tut, wo es den Redakteuren die meiste Zeit scheinbar um alles nur nicht Journalismus geht.
"Der kritische Winter"Müchl hat geschrieben: ↑23.08.2021 17:55Also ich bin mir ziemlich sicher, dass von Jörg noch eine Kolumne über Spielejournalismus und 4Players etc kommen wird, wenn nicht sogar sein "Meisterstück"D_Sunshine hat geschrieben: ↑23.08.2021 17:51 Ich hoffe hier kommt noch eine ordentliche Verabschiedung, denn diese trockene 08/15 Bekanntgabe kann es ja wohl nicht sein.
Ein Podcast über die schönsten Erinnerungen, kontroversesten Tests etc. wäre schön und wie gehabt die Info wer wo hingeht.
edit: Oh, jetzt erst gesehen das ich über 5000 Beiträge bin![]()
![]()
Das nennst Du eine große Enthüllung?!
Daher also immer diese überkritischen kontroversen Troll-Wertungen. Um die westliche Gaminggemeinde in Grabenkäpfen zu verwickeln und zu spalten.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑23.08.2021 18:00Das nennst Du eine große Enthüllung?!
Wie wäre es hiermit: ICH BIN JÖRG UND KATTAMAKKA UND DER ERSTE RUSSISCHE AUTARK OPERIERENDE FOREN-BOT!!!
Das hat mich immer irritiertSten cal Dabran hat geschrieben: ↑23.08.2021 18:05 PS: Ich grüße alle Geier-Accounts, die sich mit Kommentaren unter den Adventskalender-News bessere Chancen auf Gewinne verschaffen wollten.