Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: Wild: Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel

Beitrag von CJHunter »

greenelve hat geschrieben:Spiele werden teilweise ohne genaues Releasedatum mit einem (angepeiltem) Jahr versehen oder beworben, und dann gehen Spieler davon aus, es erscheint in diesem Jahr irgendwann. Kürzliches Beispiel Detroit: Become Human im Trailer für Spiele 2017; kurz später wurde klargestellt, es erscheint nicht 2017. Einen Releasetermin hatte das Spiel dennoch nie.
Steht denn schon fest das Detroit nicht mehr 2017 erscheint?. Also ich glaube schon das nachwievor Ende 2017 angepeilt wird, ist ja noch ein gutes Stückchen hin:-)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CJHunter hat geschrieben:Ganz einfach, kurz vor Reelase der Slim wurden doch die PS4-Konsolen bein MM, Saturn und Co. zu Schleuderpreisen verkauft. WIeviel hätte ich denn dann für meine gebrauchte PS4 bekommen?. Sicherlich keine 100 Euro mehr;-)...Es ist also ganz simpel zu verstehen...
hatte es nicht in dem kontext, dass es um den möglichen zu erzielenden preis bei einem verkauf verstanden, sondern dies irgendwie auf erscheinenden spiele gemünzt, blöderweise.
Was die Spiele angeht, naja keine Ahnung, vermutlich hat er gedacht sie kämen früher und nicht erst 2017/2018...
deswegen schrieb ich oben ja, finde den fehler. ;) oder anders ausgedrückt, selber schuld.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CJHunter hat geschrieben:Steht denn schon fest das Detroit nicht mehr 2017 erscheint?. Also ich glaube schon das nachwievor Ende 2017 angepeilt wird, ist ja noch ein gutes Stückchen hin:-)
Ok, anders: Es ist nicht bestätigt. Ebenso Dreams, nachdem mit beiden geworben wurde. Die Freude, sie sind damit für 2017 bestätigt, war groß.
http://www.gamepur.com/news/25431-yoshi ... ation.html

Es ist damit eher unwahrscheinlich. Denn selbst angepeilte Zeiträume werden später noch mit Entschuldigungen verschoben. Gran Turismo war mal für November angepeilt und kommt - nach neuer Peilung - erst im Sommer (afair).
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Manchmal wäre ein "When it's done" einfach besser. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wurde dieses Spiel hier denn jemals so beworben als wenn es bald erscheint? Außer der Ankündigung und den ersten paar Szenen ist das soweit ich es mitbekommen habe das erste Lebenszeichen. Wie gesagt finde ich schon das es da andere Spiele gibt wo man sich eher ärgern kann, bei dem Spiel hier war ich mir nicht mal sicher ob es überhaupt noch in Entwicklung ist.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gilt für andere Spiele auch, aber mir sind Verschiebungen eigentlich auch egal. Aber manchmal sind die einfach nicht realistisch, die Zelda spiele zB kommen ja auch immer mindestens ein Jahr später als angkündigt heraus, also wieso schlägt man da nicht automatisch ein Jahr drauf? :Blauesauge:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Geht hier ja schlecht. Auf kommt irgendwann von 2015 kannst ja 2017 nicht kommt irgendwann + 1 Jahr später machen. :wink:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, ich bin bei dem Spiel ehrlich gesagt auch nicht wirklich in der Materie, weil das wirklich interessante an dem Titel ist ja eigentlich nur das er von Ancel kommt. Das gezeigte damals sah ja wirklich noch sehr, sehr, sehr Alpha aus... das stimmt wohl das man da nicht mit einem schnellen erscheinen rechnen konnte. Naja,... hoffentlich sehen wir von dem Mann nochmal was neues.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Kann man wohl nur hoffen, dass diese prozedural generierte Welt nicht so endet, wie No Man' s Sky.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wird wohl nix mehr:
Wild, the PlayStation exclusive adventure game announced in 2014, has reportedly been cancelled after years of public silence around the project.

That’s according to journalist Jeff Grubb, who claimed in a Giant Bomb video (paywall) on Thursday that the Michel Ancel (Rayman, Beyond Good & Evil) title had ceased production.

“I can confirm that game is fully done. There is no Wild anymore… Wild is dead,” Grubb said.

He added: “I think Michel Ancel abandoned the project… he’s not working on it anymore, the project got shut down. The team that was working on it was looking at maybe trying to stay together and work on other projects.

“I don’t know what happened with that, but they were like, ‘we’re not working on [Wild] anymore, but we do have a lot of talent here, so maybe we can work on some stuff’.”
https://www.videogameschronicle.com/new ... s-claimed/
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

LeKwas hat geschrieben: 21.08.2021 18:47 Wird wohl nix mehr:
Wild, the PlayStation exclusive adventure game announced in 2014, has reportedly been cancelled after years of public silence around the project.

That’s according to journalist Jeff Grubb, who claimed in a Giant Bomb video (paywall) on Thursday that the Michel Ancel (Rayman, Beyond Good & Evil) title had ceased production.

“I can confirm that game is fully done. There is no Wild anymore… Wild is dead,” Grubb said.

He added: “I think Michel Ancel abandoned the project… he’s not working on it anymore, the project got shut down. The team that was working on it was looking at maybe trying to stay together and work on other projects.

“I don’t know what happened with that, but they were like, ‘we’re not working on [Wild] anymore, but we do have a lot of talent here, so maybe we can work on some stuff’.”
https://www.videogameschronicle.com/new ... s-claimed/
Danke für das Update aber irgendwie auch etwas fieß/ungünstig, dass in einem News-Thread mit dem Titel "Ein Lebenszeichen aus freier Wildbahn von Michel Ancel" zu tun. So ist die Enttäuschung umso größer.