Die Sünde sei dir vergebenSilentPerfection hat geschrieben:Quarks & Co ist toll und wirklich informativ schau mir regelmäßig deren Podcasts an ^^ aber muss gestehen, dass ich mir ab und zu auch Galileo antu wenn ich die zur gleichen Zeit laufende King of Queens folge schon ca. 100 mal gesehen habe óO
Galileo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Aiman Abdallah find ich ganz gut, und auch besser als der typ jetzt, auserdem hab ich den live gesehen ^^
aber galileo Mystery ist wirklich der letzte dreck...auser die folge mit den ninjas war alle s*****
auserdem lösst der man dort nicht...man schauts sich 2 stunden etwas an um am ende genauso schlau zu sein wie am anfang
aber galileo Mystery ist wirklich der letzte dreck...auser die folge mit den ninjas war alle s*****
auserdem lösst der man dort nicht...man schauts sich 2 stunden etwas an um am ende genauso schlau zu sein wie am anfang
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich! Und sogar mit Begeisterung. Ich seh mir lieber eine gute Dokumentation an, als mir Raab oder sonstwas anzutun. Und wenn ich schon Infotainment schaue, dann eher NZZ Format, Spiegel TV-Reportage oder etwas in dieser Richtung.Hypnotized hat geschrieben:Ich fand Galileo früher nicht schlecht, klar war nicht so informativ wie die Sendungen der öffentlich-rechtlichen aber mal im Ernst: Wer schaut sich sowas Abends freiwillig an?
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
Respekt! Aber ich glaube der Großteil will nach nem 10 Stunden Tag Konzentration nicht mehr viel nachdenkenHowdie hat geschrieben:Ich! Und sogar mit Begeisterung. Ich seh mir lieber eine gute Dokumentation an, als mir Raab oder sonstwas anzutun. Und wenn ich schon Infotainment schaue, dann eher NZZ Format, Spiegel TV-Reportage oder etwas in dieser Richtung.Hypnotized hat geschrieben:Ich fand Galileo früher nicht schlecht, klar war nicht so informativ wie die Sendungen der öffentlich-rechtlichen aber mal im Ernst: Wer schaut sich sowas Abends freiwillig an?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
galileo... ich glaub die ganze sendung besteht nur aus der idee möglichst viel "frau" zu zeigen...
siehe:
http://www.klopfers-web.de/galileo.php
vor allem das kontra is, wie viele schon meinten, einfach lächerlich
einmal haben die versucht eine s klasse so zu tunen das sie unter 10 liter braucht... (startverbrauch war glaub ich 17 liter)
jedenfalls sind die dann ernsthaft 100 km zu einer tankstelle gefahren, um zu sehen wie viel sie verbraucht haben... aber nicht einmal, nein, mindestens 5 mal, wenn nicht sogar öfter.
hätten sie die diesel s klasse benutzt, hätten sie sich diesen test sparen können (rund 9,8 liter) ...
aber galileo tut ja der umwelt was gutes...
siehe:
http://www.klopfers-web.de/galileo.php
vor allem das kontra is, wie viele schon meinten, einfach lächerlich
einmal haben die versucht eine s klasse so zu tunen das sie unter 10 liter braucht... (startverbrauch war glaub ich 17 liter)
jedenfalls sind die dann ernsthaft 100 km zu einer tankstelle gefahren, um zu sehen wie viel sie verbraucht haben... aber nicht einmal, nein, mindestens 5 mal, wenn nicht sogar öfter.
hätten sie die diesel s klasse benutzt, hätten sie sich diesen test sparen können (rund 9,8 liter) ...
aber galileo tut ja der umwelt was gutes...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dass es Zombies wirklich gibt wird ja auch in dem Moment klar, wo Aiman Abdallah vor die Kamera tritt.^^ Da kann man sich die restlichen 50 Minuten doch eigentlich sparen.Reslist hat geschrieben:Bei Mystery ist es wirklich so,das man sich das anguckt und am Ende genauso schlau ist wie vorher,da die "Geheimnisse" nie gelöst werden,außer bei der Folge mit den Zombies.
Obwohl dieses Kellerstudio so schön nerdig aussieht.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Wissenssendung dann doch noch die saugeilen Militär- Dokumentationen auf N24 (die ich mittlerweile schon alle mindestens 1 mal gesehen hab).Und zu Galileo Mystery muss man glaub ich nichts mehr sagen.....
allein schon wie die "Wissenschaftler" im Hintergrund immer "diskutieren" einfach göttlich.
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
- EdwardVanMetal
- Persönliche Nachricht:
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
Als Begleiterscheinung zum Abendessen langt dieser Infotainment-Quatsch.
Und dieser ganze Mystery-Käse...nun ja...da schnapp ich mir lieber ein Buch von Erich von Däniken. Inhaltsmäßig ist das zwar der gleiche Mist, aber ich kann wenigstens mein Gewissen damit beruhigen, ein Buch in die Hand genommen zu haben.
Und dieser ganze Mystery-Käse...nun ja...da schnapp ich mir lieber ein Buch von Erich von Däniken. Inhaltsmäßig ist das zwar der gleiche Mist, aber ich kann wenigstens mein Gewissen damit beruhigen, ein Buch in die Hand genommen zu haben.