Alex_Omega hat geschrieben: ↑13.08.2021 21:30
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ↑13.08.2021 20:48
olliander hat geschrieben: ↑13.08.2021 17:49
Lass es mich so sagen... Endlich kann ich das Spiel bequem auf der Couch und meiner Xbox Series spielen, welche diese Perle in adäquater Qualität auf großem Bildschirm darstellt; anstatt auf ein überteuertes Plastikspielzeug aus Japan zurückgreifen zu müssen, welches maximal wischiwaschi-upscaling hinbekommt. Insofern: Danke für das erneute aufmerksam Machen mit diesem Test, liebe 4Players'ler!
Das ist mal ein ähnlich sinnvoller Kommentar
Vor allem weil das Spiel auch für den PC erhältlich war, weswegen sein Kommentar inhaltlich auch einfach falsch war... aber manche Leute...
Och seid ihr putzig... 2 strahlende Ritter der Deutungshoheit haben sich gefunden. Ich bin gerührt!
Ich habe lediglich, man möge es kaum glauben bei einem Nachtest für weitere >Konsolen<, auf denen das Spiel nun verfügbar ist, über was gesprochen / einen zugegebenermaßen provokanten Vergleich gezogen? Na, kommt man selbst drauf? Kleiner Tipp, bevor es zu lange knirscht im Oberstübchen: Der PC hat mit dieser Hardwaregattung nichts zu tun.
Was Du, "Alex_Omega", also als "inhaltlich falsch" betrachtest, ist völlig schnuppe.
Nur eins noch dazu: Dein mickriger Kleinkrieg bzw. Nebenschauplatz hatte von Anfang an, seit Deines ersten Posts in diesem Thread, mit dem Thema 0,0 zu tun. Und über dessen Inhalt reden wir lieber gar nicht erst...
Und dabei belasse ich es jetzt auch dazu.
Manche Leute..