Pathfinder: Wrath of the Righteous - Konsolen-Versionen im März 2022 und das Rollenspiel im Überblick-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Konsolen-Versionen im März 2022 und das Rollenspiel im Überblick-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Owlcat Games und META Publishing haben bestätigt, dass Pathfinder: Wrath of the Righteous am 1. März 2022 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Prime Matter (Label von Koch Media) vertreibt die physischen Konsolen-Versionen. Die PC-Fassung erscheint weiterhin am 2. September 2021 (Steam, GOG.com, Epic Games Store). Auf der "Twitchgaming Showcase ID@Xbox" von Microsoft sind außerdem ...

Hier geht es zur News Pathfinder: Wrath of the Righteous - Konsolen-Versionen im März 2022 und das Rollenspiel im Überblick-Trailer
rhisdil
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Konsolen-Versionen im März 2022 und das Rollenspiel im Überblick-Trailer

Beitrag von rhisdil »

Ich bin überzeugt das wird ein großartiges Spiel.

Für mich der Release des Jahres. Nachdem BG 3erst 2022 erscheint und Pathfinder somit ohne Konkurrenz steht, ich in Solasta leider bis jetzt nicht Fuß fassen konnte und das Remaster von ME nicht vergleichbar ist. Ich zähle die Tage runter...
Zuletzt geändert von rhisdil am 10.08.2021 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Konsolen-Versionen im März 2022 und das Rollenspiel im Überblick-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Na dann haben sie ja noch ein bisschen Zeit die Konsolenversion des Erstlings zu fixen. :roll:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Ich bin ziemlich zuversichtlich dass hier ein gutes Spiel wartet. Meine Sorge gilt allerdings den Bugs und dem Balancing zu Release; hier hat der Vorgänger auch große Probleme gehabt. Kauf auf jeden Fall, ob day 1 oder nicht - mal sehen was die reviews sagen.
johndoe722359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722359 »

Pflichkauft.
Die Heroes of Might and Magic anleihen haben mir auch sehr gut gefallen. Der " Rundenstrategie" Part wird interesant.
Acne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acne »

Release des Jahres für mich, ein anderes CRPG kommt ja nicht mehr raus dieses Jahr und Solasta war eher untere Mittelklasse…