Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zukunft dürfen auch Konsolen-Spieler nach der Weltherrschaft streben. Das britische Studio Rebellion wird Evil Genius 2: World Domination im vierten Quartal (Oktober bis Dezember 2021) für Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 veröffentlichen. Es wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.Die Entwickler arbeiten aber auch weiter an der PC-Version und nehmen Verbesserungen auf B...

Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen

Beitrag von Mafuba »

Cool. Gibt es mittlerweile einen Patch, welcher die Minion Gehormsamkeit erhöht?
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen

Beitrag von Seitenwerk »

Ich freue mich. Der erste Teil war damals ein Geheimtipp der relativ unterging. Also Teil 2 erschien hatte ich schon gehofft das die Konsolen Umsetzung bald folgen würde und ehrlich gesagt auch sehr damit gerechnet das es sich so sein würde.

Gut das es nun wirklich auch so kommt :)
craxxis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von craxxis »

mafuba hat geschrieben: 11.08.2021 07:03 Cool. Gibt es mittlerweile einen Patch, welcher die Minion Gehormsamkeit erhöht?
Taucht bestimmt irgendwo in den zahlreichen und sehr langen Patchnotelisten auf :D
Das muss ich Rebellion ja lassen, sie arbeiten fleißig weiter am Spiel... wenn sie fertig sind schaue ich dann auch mal wieder rein.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Wenn es dann in Q4 (Oktober-Dezember) im Gamepass landet, gucke ich es mir am PC mal an \o/