Koei Tecmo und Gust haben ein neues Video zum Anime-Rollenspiel Blue Reflection: Second Light veröffentlicht, das am 9. November 2021 als Nachfolger von Blue Reflection für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll:Spielbeschreibung des Herstellers: "BLUE REFLECTION: Second Light folgt den Abenteuern dreier Schüler – Ao Hoshizaki, Kokoro Utsubo und Yuki Kinjou –, ...
Hier geht es zur News Blue Reflection: Second Light - Fortsetzung des Anime-Rollenspiels im Trailer
Blue Reflection: Second Light - Fortsetzung des Anime-Rollenspiels im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Blue Reflection: Second Light - Fortsetzung des Anime-Rollenspiels im Trailer
Wird gekauft, ich hatte eine menge Spaß mit dem ersten Teil (97%, iwo habe ich iwas vergessen -.-) und freue mich deshalb schon auf diesen. Der Name ist Programm, ich fand diesen Blaufilter oder wie man das nennen will, an dem Game sehr anziehend
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Re: Blue Reflection: Second Light - Fortsetzung des Anime-Rollenspiels im Trailer
Ich spiele das auch sehr gerne, auch wenn ich noch nicht soooo viel dazu gekommen bin wie ich gerne würde. Aber ich mag die Franchise Idee und finde die Figuren sehr sympathisch. Freue mich auf den zweiten TeilRogaNadare hat geschrieben: ↑10.08.2021 20:15 Wird gekauft, ich hatte eine menge Spaß mit dem ersten Teil (97%, iwo habe ich iwas vergessen -.-) und freue mich deshalb schon auf diesen. Der Name ist Programm, ich fand diesen Blaufilter oder wie man das nennen will, an dem Game sehr anziehend