Zocken tut weh!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal unglücklich nach hinten gekippt beim PS2 spielen (Ich saß aufn Boden an mein Sofa gelehnt) dabei ist der Controller vom Port1 abgeflogen straight in mein Auge, danach ist das Ende des Controllers also dieses dicke Teil was vorne in den Controller Port eingesteckt wird in mein volles Pepsi Glas gefallen.
Schreckliche Bilanz: Mein Auge tat höllisches weh und mein Controller ist seitdem defekt
Schreckliche Bilanz: Mein Auge tat höllisches weh und mein Controller ist seitdem defekt

- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Hatte einmal mit Fluessigkeit gefuellte, riesige Blasen am Daumen, nach einem Dauermarathon in einen WWF Spiel auf dem SNES, in dem man staendig von Taste zu Taste rutschen und wie ein Bekloppter auf diese haemmern musste. Das war furchtbar, da ich etwas eine Woche lang mit Heilung verbrachte nicht zocken konnte.
Ansonsten Abgeschlafftheit, Muedigkeit, klebrige Handflaechen und breites Grinsen nach: Dead or Alive Xtreme Volleyball...
Ansonsten Abgeschlafftheit, Muedigkeit, klebrige Handflaechen und breites Grinsen nach: Dead or Alive Xtreme Volleyball...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber nicht von dem, was ich jetzt denke, oder? Ach egal...Pesttod. hat geschrieben:klebrige Handflaechen und breites Grinsen nach: Dead or Alive Xtreme Volleyball...

Auch wenn's eigentlich nicht lustig ist, konnte ich mir ein Schmunzeln beim Durchlesen nicht verkneifen.KeeT4Life hat geschrieben:Ich bin mal unglücklich nach hinten gekippt beim PS2 spielen (Ich saß aufn Boden an mein Sofa gelehnt) dabei ist der Controller vom Port1 abgeflogen straight in mein Auge, danach ist das Ende des Controllers also dieses dicke Teil was vorne in den Controller Port eingesteckt wird in mein volles Pepsi Glas gefallen.

Sowas nennt man eine unglückliche Verkettung von Zufällen (erst in's Auge und dann noch in's Glas getroffen).
Wie hast Du das denn geschafft? Wackliges Sofa? Naja, hoffe Du mußtest deswegen nicht zum Arzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich 'ne Runde vor der Konsole hänge sieht das so aus das ich aufn Boden sitze und an mein Sofa gelehnt. An dem Tag aber saß ich etwa weiter vorne und ich wollte nach irgendwas greifen ich weiß nicht mehr was und als ich mich wieder nach hinten lehnen wollte ist es auch schon passiert 
PS: Achja was ich noch sagen wollte: Wireless Controller2Win!!!!!!!!!!

PS: Achja was ich noch sagen wollte: Wireless Controller2Win!!!!!!!!!!

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja doch da viel mir noch was ein beim gameboy advance sp also es steht auch im handbuch aber ich fand das gerät so unförmig das ich immer einen krampf in der hand hatte sogut wie immer wen ich länger als 30 min gespielt habe wieso weiß ich nicht aber das war auch der grund wieso ich ihn verkauft habe und seid dem ds oder auch als ich noch die psp hatte nie vorgefallen :wink: