Antwort: Nix.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑06.08.2021 08:05 Kraxel ich halt mal den Felsen da hinten hoch, mal schauen was dort oben und dahinter so los ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Antwort: Nix.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑06.08.2021 08:05 Kraxel ich halt mal den Felsen da hinten hoch, mal schauen was dort oben und dahinter so los ist.
Begeisterung und grosse namen können da wunder bewirken.wenn ich bedenke wie from software bei demon souls angefangen hat oder gar davor und jetzt sind deren spiele gerne im zweisteligen millionbereich obwohl deren zielgruppe eher die coregamer sind.
Ich finde es noch erstaunlicher, dass beinahe (fast) niemand dazu gekommen wäre das wunderbare Mario Kart 8 zu spielen, weil keiner die Wii U wollte.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:11 Und Mario Kart 8 Deluxe ist auf dem besten weg sich den Platz 2 aller Nintendo Spiele zu schnappen, was Verkaufszahlen angeht. Jetzt bei 37 Mio. Platz 2 hält Super Mario Bros. mit 40,2 Mio.
So sehr ich dir gerne zu 100% zustimmen möchte, stimmt das verbugt leider nicht so ganz. Verglichen mit Bethesda ist es ein Witz aber dafür sind es meisten gamebreaker. Z.b. in TP (original) das wenn man an falscher stelle speichert (kaputte Brücke) nicht mehr in spiel weiterkommt, oder Pokemon X/Y bei den ein speicher Bug in der großen Stadt den speicherstand korrupten kann. Alles ältere Beispiele und ein aktuelles fällt mir zum Glück nicht einmafuba hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:57 Die VKZ von den Spielen sind wirklich beeindruckend und letztendlich wieder ein Beweis dafür, dass sich Qualität auszahlt.
Man kann ja Nintendo wirklich sehr vieles vorwerfen aber ich hatte noch nie ein Nintendospiel, welches verbuggt erschien oder einen mehrere GB großes 1st Day Patch benötigt hat
TP und Pokemon habe ich tatsächlich noch nie gespieltDuck Slayer hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:38So sehr ich dir gerne zu 100% zustimmen möchte, stimmt das verbugt leider nicht so ganz. Verglichen mit Bethesda ist es ein Witz aber dafür sind es meisten gamebreaker. Z.b. in TP (original) das wenn man an falscher stelle speichert (kaputte Brücke) nicht mehr in spiel weiterkommt, oder Pokemon X/Y bei den ein speicher Bug in der großen Stadt den speicherstand korrupten kann. Alles ältere Beispiele und ein aktuelles fällt mir zum Glück nicht einmafuba hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:57 Die VKZ von den Spielen sind wirklich beeindruckend und letztendlich wieder ein Beweis dafür, dass sich Qualität auszahlt.
Man kann ja Nintendo wirklich sehr vieles vorwerfen aber ich hatte noch nie ein Nintendospiel, welches verbuggt erschien oder einen mehrere GB großes 1st Day Patch benötigt hat![]()
Ansonsten Zustimmung wie gesagt.
Uhh TP ist ein muss, Pokemon ist natürlich Geschmackssache (gut beidesmafuba hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:59TP und Pokemon habe ich tatsächlich noch nie gespieltDuck Slayer hat geschrieben: ↑06.08.2021 15:38So sehr ich dir gerne zu 100% zustimmen möchte, stimmt das verbugt leider nicht so ganz. Verglichen mit Bethesda ist es ein Witz aber dafür sind es meisten gamebreaker. Z.b. in TP (original) das wenn man an falscher stelle speichert (kaputte Brücke) nicht mehr in spiel weiterkommt, oder Pokemon X/Y bei den ein speicher Bug in der großen Stadt den speicherstand korrupten kann. Alles ältere Beispiele und ein aktuelles fällt mir zum Glück nicht einmafuba hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:57 Die VKZ von den Spielen sind wirklich beeindruckend und letztendlich wieder ein Beweis dafür, dass sich Qualität auszahlt.
Man kann ja Nintendo wirklich sehr vieles vorwerfen aber ich hatte noch nie ein Nintendospiel, welches verbuggt erschien oder einen mehrere GB großes 1st Day Patch benötigt hat![]()
Ansonsten Zustimmung wie gesagt.![]()
Wir reden hier aber auch davon, dass es seit der WiiU effektiv kein neues Mario Kart gab, selbst abwartende Leute dann irgendwann sagten, "Jetzt kauf ich es halt doch" und bei Nintendo kommt "vorteilhaft" dazu: Preissenkungen gibts nicht, also auch ein später Kauf zum hohen Preis wird eher nicht bereut.AyCaramba123 hat geschrieben: ↑06.08.2021 14:17Ich finde es noch erstaunlicher, dass beinahe (fast) niemand dazu gekommen wäre das wunderbare Mario Kart 8 zu spielen, weil keiner die Wii U wollte.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑05.08.2021 13:11 Und Mario Kart 8 Deluxe ist auf dem besten weg sich den Platz 2 aller Nintendo Spiele zu schnappen, was Verkaufszahlen angeht. Jetzt bei 37 Mio. Platz 2 hält Super Mario Bros. mit 40,2 Mio.
Ach, komm. Dafür bedient Sony gerne das Kind im Manne. Siehe die Uncharted-Spiele, die so dermaßen doof sind und nur unterhalten, wenn man das Hirn wirklich auf Eis legt.
Also Bayonetta 2 ist eines oder vielleicht sogar das beste Actionspiel des Jahrzehnts