The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Bloober Team möchte mit einem Trailer zum Horrorspiel The Medium demonstieren, wie die vibrationale Gruseligkeit vom PS5-Controller profitiert. Auf Sonys aktueller Konsole sollen die Vorteile des DualSense-Controllers voll ausgenutzt werden, um intensiver ins Geheimnis rund um das Niwa-Hotel einzutauchen.The Medium wird am 3. September als physische Fassung für PC, Xbox Series X|S und PS5 im Handel erhältlich sein. Be...
Hier geht es zur News The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Hier geht es zur News The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 06.08.2021 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Alles Dinge die ich sofort mit Screenshaking ausmache wenn möglich. Ich will doch nicht mit einem Vibrator rumspielen. Wäre aber sicher eine tolle Idee für Rapelay 2....
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Re: The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Krass, Game Pass und einige Xbox Nutzer zock(t)en schon seit Monaten!The Medium wird am 3. September für PC, Xbox Series X|S und PS5 im Handel erhältlich sein.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Witzig, dass ein Xbox "exklusive" Titel auf der PS5 besser zu spielen ist 

Zuletzt geändert von Mafuba am 06.08.2021 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha ich kan mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen
Der exclusive deal ging ordentlich nach hinten los

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dafür dass das Game nicht Abo drin ist und 49- kostet sollte es auch etwas mehr bieten.^^
Wäre halt guter Kandidat für PS Plus.
Wäre halt guter Kandidat für PS Plus.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Wat für ein Marketinggeblubber... Spiel fand ich aber eh sehr langweilig. Da werden ein paar zusätzliche Vibrationen für mich nicht mehr groß was verändern.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Für mich ging der Exklusiv Deal nach vorne los, ich habe nämlich nix dafür bezahlt.
Eine ganze Weile habe ich mich durchs zähe gameplay gekämpft aus Interesse am Fortgang der Geschichte. Irgendwann reichte auch das nicht mehr und ich habe abgebrochen. Jetzt rufen die tatsächlich einen Fuffi dafür auf, sehr sportlich. Ich hätte mir in den Fuß gebissen wenn ich so viel Geld dafür hätte hinlegen müssen.
Eine ganze Weile habe ich mich durchs zähe gameplay gekämpft aus Interesse am Fortgang der Geschichte. Irgendwann reichte auch das nicht mehr und ich habe abgebrochen. Jetzt rufen die tatsächlich einen Fuffi dafür auf, sehr sportlich. Ich hätte mir in den Fuß gebissen wenn ich so viel Geld dafür hätte hinlegen müssen.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich Interesse an dem Spiel, würde ich es auch lieber im Game Pass spielen als 50 € dafür zu zahlen, egal wie gut der Controller der PS5 genutzt wird. "Gratis" ist halt unschlagbar (im Sinne von keinen zusätzlichen Kosten, wenn man den Game Pass ohnehin schon hat).
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird durch einen wackelnden und vibrierenden Controller nicht besser... Ich war froh als es endlich rum war.
- Vandaa
- Persönliche Nachricht: