Deuschland: Wii baut Führung aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
THErealEYE
- Persönliche Nachricht:
Ne, ne, ne... auf die Blickrichtung kommt's an !
Die PS3 ist an der Wii und der XBox 360 diesen Monat klar vorbeigezogen ! Lest mal den Artikel auf Heise. ;p
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Re: Ne, ne, ne... auf die Blickrichtung kommt's an !
Wow, wie erstaunlich. Wenn man ein System ein Drittel billiger machtist das ja wohl auch kein Wunder. Wenn Nintendo die Wii auf 200€ reduzieren würde würde die Wii wieder konkurrenzlos davonziehen. Aber da sich die Wii trotzdem sehr gut verkauft (in Amerika, Großbrittanien, Japan sowie Australien immernoch zum großteil ausverkauft).THErealEYE hat geschrieben:Die PS3 ist an der Wii und der XBox 360 diesen Monat klar vorbeigezogen ! Lest mal den Artikel auf Heise. ;p
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ja nicht ganz bevor es die PS gab war es Nintendo und Sega aberdie haben den Kampf dann verloren aus was für gründen auch immer.E-G hat geschrieben:eigentlich ist/war europa ja eine sony hochburg... und gerade aus dem grund ist es traurig das es ein jahr gedauert hat bis sony zumindest mal für ne woche mit den zahlen vorne liegt... mal sehen wie lange
ich tippe mal auf 3 wochen
Ich glaube das der PS3 Trend jetzt nach oben geht und sich auch in der richtung hält.
Ich kenne viele die sich für Weihnachten oder innerhalb nächsten Jahres vorgenommen haben ne PS3 zukaufen oder gekauft haben.
Allein ich hab für meine 3 Neffen 2 PS3 und eine Wii gekauft......
Wenn das mit der PS3 Führung stimmt finde ich es schade das nichts auf 4players in den PS3 news darüberstand..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
öhm... hast du dir die news nicht durchgelesen?
steht doch daIm Falle der Sony-Konsole machte sich allerdings die vor knapp einen Monat durchgeführte Preissenkung sowie das neue, günstigere 40GB-Modell bemerkbar - im Oktober konnte der Hersteller nämlich in Deutschland 37.000 PS3s absetzen. Wii und Xbox 360 wanderten 28.000 bzw. 12.000 Mal über den Ladentisch.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Kann eigentlich keine Diskussion mehr verstreichen ohne das es wieder um das WIiivs XBOX vs PS3 Thema geht? :>
Achja:
Kenne auch genug die sich bald ne Graka oder sonst was kaufen werden, und trotzdem werden Produkte deswegen noch lange nicht Meistverkauft sein.
Selbst Meinungsforschungsinstituten kann man seit der letzten Bundeswahl nicht mehr trauen, also wayne Kaufverhalten von par Bekannten? :>
Achja:
Und wie repräsantativ ist diese Aussage? Hmm, denkdenk... genau, gar nicht.Ich kenne viele die sich für Weihnachten oder innerhalb nächsten Jahres vorgenommen haben ne PS3 zukaufen oder gekauft haben.
Kenne auch genug die sich bald ne Graka oder sonst was kaufen werden, und trotzdem werden Produkte deswegen noch lange nicht Meistverkauft sein.
Selbst Meinungsforschungsinstituten kann man seit der letzten Bundeswahl nicht mehr trauen, also wayne Kaufverhalten von par Bekannten? :>
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
In den PS3 News stamd nichts davon (genauer lesen wäre erwünscht)E-G hat geschrieben:öhm... hast du dir die news nicht durchgelesen?
steht doch daIm Falle der Sony-Konsole machte sich allerdings die vor knapp einen Monat durchgeführte Preissenkung sowie das neue, günstigere 40GB-Modell bemerkbar - im Oktober konnte der Hersteller nämlich in Deutschland 37.000 PS3s absetzen. Wii und Xbox 360 wanderten 28.000 bzw. 12.000 Mal über den Ladentisch.
Ich habe nicht immer die Zeit erstmal das ganze Forum nach News zu durchlesen also meinte ich das es schade sei das es nicht bei den PS3 news stand weil es einen Direktlink wert gewesen wäre die verlinken sonst immer alles.
Und wie repräsantiv diese Aussage ist könnt ihr ja selber entscheiden oder mit euren Erfahrungen Vergleichen .
Für mich bestätigt das schon aufwärtstrend weil ich das so vorher oder bei Geburtstagen oder bei der 360 nicht beobachtet habe.
Die Tatsache das ich beobachten kann das die Verkäufe in meinem Bekanntenkreis extrem zunehmen und allg. auch in meiner Stadt ( Meine Freundin arbeitet im Saturn ) hat zwar keine allgemein gültigkeit aber bestätigt für mich das es ein Aufwährtstrend gibt und auch noch was anhalten wird...
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ist nicht die eigentliche Konsole, deren Preis ich für das, was sie leistet keineswegs zu teuer halte. Das Problem sind die Spiele bzw. die teils dürftigen Umsetzungen, die gerade für die Sachen, die ich interessieren bisher ziemlich unsauber waren.
Hoffentlich hat man bei UT 3 dazu gelernt.
Hoffentlich hat man bei UT 3 dazu gelernt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir nur zu stimmen. In Deutschland verkaufen sich in einer konsolengeneration soviele Konsolen wie in den usa in einer woche des Weihnachtsgeschäfts.elCypress hat geschrieben:Die deutschen Verkaufszahlen sind so egal, die sind nichtmal nen Link Wert ;pAuf-den-Punkt hat geschrieben: die verlinken sonst immer alles.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: