Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon-Prime-Mitglieder erhalten für begrenzte Zeit die beiden First-Person-Shooter Battlefield 1 und Battlefield 5 kostenlos im Rahmen ihrer Prime-Mitgliedschaft - jeweils die Standard Editionen des Spiels für PC. Die beiden Spiele von DICE und Electronic Arts erhält man als Origin-Code. Anfordern kann man die Codes auf gaming.amazon.com. Bis zum 4. August wird Battlefield 1 verteilt. Danach f...

Hier geht es zur News Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1102
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von Black Stone »

Hab zwar noch nie ein Battlefield gespielt, da mir Multiplayer am A... vorbei geht, aber für lau kann man sich ja zumindest von den hochgelobten Kampagnen mal enttäuschen lassen...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von manu! »

100 Pro, dass Origin wieder mein 2000 mal bestätigtes Konto mal wieder nicht gespeichert hat nach paar Monaten. Ich bins Müde immer und immer wieder Email und PW rauszusuchen, zu bestätigen, 2F Bestätigung abzuwarten, um den Rotz am Schluß nichtmal zu installieren und beim nächsten mal endlich wieder nen leeres Origin Feld beim Öffnen zu sehen.
Ich sollte den Kram mal deinstallieren und EA ausm Hirn löschen.
Benutzeravatar
Temeter 
LVL 2
36/99
29%
Beiträge: 16382
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von Temeter  »

Erstaunlich, normalerweise war bei Prime Gaming nichts besonderes dabei, und jetzt sinds Codes von Vollpreistiteln.

Wobei BF1+5 auch nicht mal annähernd so populär zu sein scheinen, wie es BF4 war. Mag was damit zu tun haben.
Zuletzt geändert von Temeter  am 22.07.2021 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
HeinzKarl61
Beiträge: 85
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von HeinzKarl61 »

Dann kommt bestimmt demnächst wieder ne Preiserhöhung bei Prime…. War beim letzten Mal auch so. Monatelang geile Spiele rausgehauen, dann Preiserhöhung für Prime rausgehauen weil man ja so hochwertigen Content liefert und nach der Preiserhöhung kam nur noch Schrott.
Zoschy
LVL 2
65/99
61%
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von Zoschy »

manu! hat geschrieben: 21.07.2021 21:41 100 Pro, dass Origin wieder mein 2000 mal bestätigtes Konto mal wieder nicht gespeichert hat nach paar Monaten. Ich bins Müde immer und immer wieder Email und PW rauszusuchen, zu bestätigen, 2F Bestätigung abzuwarten, um den Rotz am Schluß nichtmal zu installieren und beim nächsten mal endlich wieder nen leeres Origin Feld beim Öffnen zu sehen.
Ich sollte den Kram mal deinstallieren und EA ausm Hirn löschen.
Und ich dachte es ginge nur mir so :D
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1102
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Prime Gaming mit Battlefield 1 und Battlefield 5

Beitrag von Black Stone »

Zoschy hat geschrieben: 22.07.2021 09:11
manu! hat geschrieben: 21.07.2021 21:41 100 Pro, dass Origin wieder mein 2000 mal bestätigtes Konto mal wieder nicht gespeichert hat nach paar Monaten. Ich bins Müde immer und immer wieder Email und PW rauszusuchen, zu bestätigen, 2F Bestätigung abzuwarten, um den Rotz am Schluß nichtmal zu installieren und beim nächsten mal endlich wieder nen leeres Origin Feld beim Öffnen zu sehen.
Ich sollte den Kram mal deinstallieren und EA ausm Hirn löschen.
Und ich dachte es ginge nur mir so :D
Das "schöne" ist, das selbe Problem tritt auch bei der Beta vom neuen EA-Client wieder auf, den man dank GamePass-Integration von EAPlay braucht. Und da dort noch nicht alle Spiele drin verfügbar sind, die Origin brauchen, hab ich diese Suche grad sogar 2x auf dem Rechner, aber was macht man nicht alles für "kostenlose" Spiele...
Antworten