Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
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Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Nach dem technischen Alphatest von Diablo 2 Resurrected haben die Entwickler einige Veränderungen und Anpassungen angekündigt, die auf den Rückmeldungen der Spieler basieren. So wurden z.B. die Icons und Symbole von Schriftrollen, Edelsteinen, Tränken, Rüstungen, Questgegenständen und Zaubern verändert, damit sie besser ins Auge fallen. Auch die visuellen Effekte von Blitz, Blizzard und heiliger F...
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- greenelve
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Bei den Tränken und Edelsteinen frage ich mich, wer das bis zur Alpha als detailgetreue Nachbildung durchgewunken hat. Es sieht jetzt besser aus, aber Edelsteine sind immer noch ein gutes Stück weg. Bei den Bögen könnten das auch drei verschiedene sein. 
Insgesamt gute Änderungen, die sind willens und auf einem guten Weg mit D2:R. Open Beta kann kommen.

Insgesamt gute Änderungen, die sind willens und auf einem guten Weg mit D2:R. Open Beta kann kommen.

- SethSteiner
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Die meisten Änderungen sehen sehr gut und notwendig aus. Gerade die Tränke sahen hier im Direktvergleich echt etwas schäbig aus. Edelsteine finde ich aber auch immer noch die Originalen besser. Die könnte man so eigentlich einfach ins Spiel packen und es sähe immer noch richtig gut aus (und richtig wertvoll). Nun bin ich noch auf die Klassen gespannt, allen voran die Amazone.
- Todesglubsch
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Bei den Tränken sehen die Alpha-Grafiken eher die Platzhalter aus. Die Bögen sind drei verschiedene Items und bei den Schädeln find ich die Alpha-Variante eigentlich hübscher. Die Edelsteine sind gehupft wie gesprungen.
Najo.
Najo.
- MrLetiso
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Wie wäre es endlich mit einer Hotbar, auch wenn man nicht mit M+K spielt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer umzusetzen ist. Und ich hatte mich auch schon gefragt, was die furchtbaren Sprites bei Tränken und Gems da zu suchen hatten.
- greenelve
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- MrLetiso
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Für Easy-Access reichen sogar schon 4. Das mit den F-Tasten hat sich für mich schon immer unintuitiv angefühlt.
- greenelve
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Puhh... wird mit einigen Builds auch knapp für easy-access.
Die F-Tasten ließen sich schon immer auf andere Tasten umlegen.

Wenigens kann man jetzt mit gedrückter Shift? Taste Items zwischen Inventar und Truhe wechseln, ohne sie per drag n drop rüberziehen zu müssen. Moderne Zeiten!

Zuletzt geändert von greenelve am 18.07.2021 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Ja, das ist mir auch klargreenelve hat geschrieben: ↑18.07.2021 22:33 Puhh... wird mit einigen Builds auch knapp für easy-access.
Die F-Tasten ließen sich schon immer auf andere Tasten umlegen.Aber ja, Tasten erst auf die Maus legen und dann nutzen können...dennoch ist das Spiel so und wenn, müssten wohl alle Skilltasten angepasst werden.. :shrugging:
Wenigens kann man jetzt mit gedrückter Shift? Taste Items zwischen Inventar und Truhe wechseln, ohne sie per drag n drop rüberziehen zu müssen. Moderne Zeiten!![]()


Hey, und vergiss nicht die Umschalt-Funktion für "Gegenstände anzeigen"

- greenelve
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Das finde ich tatsächlich ne Überraschung, da das eine große Modernisierung darstellt. Aber es scheint von einer nicht zu kleinen Gruppe gewünscht worden sein und man merkt, sie hören auf Feedback.

Ne Uhr ist jetzt auch im Spiel.
- MrLetiso
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
... danach habe ich auch gerufen, da man dank der "besseren" Grafik die Sprites auf dem Boden fast gar nicht mehr sehen konnte und nie sicher war, ob da was liegt oder nicht

Zuletzt geändert von MrLetiso am 19.07.2021 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Da musst du der alten Pixelgrafik aber zu Gute halten, da hat man Items auch nicht wirklich gesehen.

- Schopenhauer
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Dass Blizzard dem Feedback große Bedeutung beimisst, gefällt mir. Hoffentlich verhauen sie es nicht auf andere Weise. Nach den bisherigen Erfahrungen bei anderen Games in jüngster Vergangenheit ist man lediglich vorsichtig optimistisch. Ich freue und fürchte mich zugleich vor dem 23. September 2021. 

- SethSteiner
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Man darf aber auch nicht vergessen, wer da arbeitet bei Blizzard. Vicarious Visions hat ja Erfahrung in genau diesem Remastern und das auch in verdammt hoher Qualität. Blizzard hat hier natürlich seinen Anteil aber wie das ohne VV ausgeht haben wir ja bei Reforged gesehen und auch wenn StarCraft auf einem ganz anderen Niveau war, dort hat man die Zwischensequenzen bspw. ja nicht neugemacht.
@greenelve
Stimme ich zu aber ich habe immer noch deutlich mehr gesehen als in der Beta von D2R. Da war quasi alles für mich unsichtbar.^^
@greenelve
Stimme ich zu aber ich habe immer noch deutlich mehr gesehen als in der Beta von D2R. Da war quasi alles für mich unsichtbar.^^
- Schopenhauer
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Re: Diablo 2 Resurrected - Anpassungen und Veränderungen auf Basis der technischen Alpha
Na gut, dann werde ich aus meinem vorsichtigen Optimismus mal einen vollwertigen Optimismus machen.
