An der Stelle könnte man auch fragen, inwieweit GTA Online ein GaaS ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mittlerweile radikal anders. Geht mehr in Dark Souls Richtung.
Du könntest damit recht haben. Die F76 Blamage war ja auf Ansage. Man hat gesehen dass Zenimax mit TESO ganz gut fährt und wollte schnell das Fallout Gegenstück entwickeln. So zumindest mein Eindruck.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑08.07.2021 11:26Ich kann mir auch vorstellen, dass sie ein wenig das Half-Life 3 Problem haben. Für viele war Skyrim eine Offenbarung, die kaum noch steigerbar ist, da wäre die Gefahr groß, sich mit TES6 komplett den Ruf zu zerstören. Bei F4 bzw. 76 ging das ja schon in die Hose und da Skyrim noch einen extrem guten Ruf hat, lässt man das lieber immer wieder aufleben, als ein riskantes TES6.Abysswalker77 hat geschrieben: ↑08.07.2021 11:03 GTA Online und Elder Scrolls Online sei dank (wobei ich bei letztem nicht sicher bin, ob das der Grund ist, da ein anderer Studio für den Online Titel zuständig ist und es hier auch einfach daran liegen kann, dass sich jeder Skyrim Port zu gut verkauft hat).
Kein Stress. Das Zocken macht auch jenseits der 30 noch Laune. Ich werde wohl auch jenseits der 40 sein, wenn es wieder nach Tamriel oder in die verstrahlte USA gehtAbysswalker77 hat geschrieben: ↑08.07.2021 16:40 Als Fan hab ich keine rechte zu fordern was ein Studio entwickeln soll, oder eben nicht. Dennoch finde ich das echt krass, dass ich beim Release von Skyrim 17 war und nun 10 Jahre später mit 27 kein Nachfolger in Sicht ist. Ich bin gespannt ob ich noch vor meinen 30er TES6 spielen werde ^^
AC mit den letzten Teilen ist da gut dabei. Tägliche Quests und neue Inhalte, die das Spiel erweitern. Aber das verwischt teilweise mit dem bekannten DLC-Konzept des Season Passes.