Oh ja, bitte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab vor der Saison gegen nen Lakers Fan so ne Nischenwette am laufen gehabt mit meinem "der Osten gewinnt den Titel" und dann holen die Nets auch noch Harden die Bucks den Holiday, die Lakers fliegen in der ersten Runde usw...
Die Parameter sind in jedem Modus iwie anders...greenelve hat geschrieben: ↑07.07.2021 18:02 Hier 2k21 war das? Hatte es mal kurz gespielt und funktioniert. Würfe auf klassisch und es ist ok. Kann nur nicht mehr so schön an der Dreierlinie dribbeln und zum Korb ziehen, für Wurf oder Assist. Aber war Quick Match, keine Karriere, vielleicht ist es dort anders.
Nur, wenn man absolut sichergehen kann, dass Kattamattahatsichwerdennamengemerkt? aufkreuzt. Sonst hat das doch keinen Wert.
https://www.4players.de/4players.php/ga ... volve.htmlSir Richfield hat geschrieben: ↑07.07.2021 18:13 Nur, wenn man absolut sichergehen kann, dass Kattamattahatsichwerdennamengemerkt? aufkreuzt. Sonst hat das doch keinen Wert.
Auf jeden Fall eine der einprägsamsten Gestalten in den knapp 20 Jahren, die ich diese Seite schon ansurfe (mögen noch 20 weitere folgen).
Danke fürs Teilen. Jetzt fühle ich mich gänzlich auf der Höhe.cM0 hat geschrieben: ↑07.07.2021 21:43 https://www.4players.de/4players.php/ga ... volve.html
Wobei der Text noch relativ harmlos ist![]()
Ja, damals habe ich genug Stellen quasi aus dem FF beherrscht. Die beiden Roboter vor dem dritten Boss z.B. - Easy. Da wäre ich nie drauf gegangen. Diesmal: Tod, Tod... ach ihr ver**** Schrotthaufen, Tod. Ganz schön hart wenn man nach langer Zeit wieder rein schnuppert und merkt, das man zum totalen Noob geworden ist. Glückwunsch zum No Damage Run. Das habe ich dann leider nie vollbracht.schockbock hat geschrieben: ↑07.07.2021 20:35Sehr geiles Spiel. Da das Ding in einer halben Stunde durchgespielt ist, hatte ich es damals gern mal zwischendurch eingeschoben. In meinen besten Zeiten hab ich es auf Hart gespielt, ohne einmal getroffen zu werden. Na ja, jedenfalls war mir das einmal gelungen. Da steht und fällt der Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie bei den Ninja-Gaiden-Games, massiv mit der Wahl der Waffen.
Heute würd ich mir das vermutlich nicht mehr geben wollen, dafür ist der One-Hit-Kill und die damit einhergehende Strafe zu frustig.
Warte das auf Hard ohne getroffen zu werden und dann ne halbe Stunde gebraucht? Ich spiel das auf Mittel in 17-19 Minuten durch und sterbe einige Male.Khorneblume hat geschrieben: ↑07.07.2021 22:11Ja, damals habe ich genug Stellen quasi aus dem FF beherrscht. Die beiden Roboter vor dem dritten Boss z.B. - Easy. Da wäre ich nie drauf gegangen. Diesmal: Tod, Tod... ach ihr ver**** Schrotthaufen, Tod. Ganz schön hart wenn man nach langer Zeit wieder rein schnuppert und merkt, das man zum totalen Noob geworden ist. Glückwunsch zum No Damage Run. Das habe ich dann leider nie vollbracht.schockbock hat geschrieben: ↑07.07.2021 20:35Sehr geiles Spiel. Da das Ding in einer halben Stunde durchgespielt ist, hatte ich es damals gern mal zwischendurch eingeschoben. In meinen besten Zeiten hab ich es auf Hart gespielt, ohne einmal getroffen zu werden. Na ja, jedenfalls war mir das einmal gelungen. Da steht und fällt der Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie bei den Ninja-Gaiden-Games, massiv mit der Wahl der Waffen.
Heute würd ich mir das vermutlich nicht mehr geben wollen, dafür ist der One-Hit-Kill und die damit einhergehende Strafe zu frustig.![]()
Scheibe, WANN???Du hast bereits eine Bewertung abgegeben.
Habs auch kurz getestet. Dieses Problem stammt tatsächlich aus den normalen Wrestling Games. Langsame Combo Moves und Griffe, das Pin System und dieses Erschöpft sein währenddessen man sich nicht bewegen kann.Hokurn hat geschrieben: ↑07.07.2021 16:55 Ich hab gestern mal WWE 2k Battlegrounds ausprobiert...
Uff. Das fühlt sich so krass behäbig an. Hätte mir so ne Cartoon Arcade Version eines Sports iwie dynamischer vorgestellt.
Ich weiß aber auch nicht wie die richtigen WWE Games so sind. Ich hab zwar nicht wirklich Interesse and er Show aber an sich stell ich mir das ganz cool vor als Videospiel.
Dieses Spiel landet aber nicht bei mir...