PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Neuzugänge von PlayStation Now für Juli enthüllt. Ab dem heutigen 6. Juli 2021 können Abonnenten folgende neue Spiele streamen oder herunterladen:

Red Dead Redemption 2 (bis zum 1. November 2021)
Nioh 2
Moving Out
God of War
Judgment (bis zum 4. Oktober 2021)
Olympische Spiele Tokyo 2020
NASCAR Heat 5

Folgende Spiele scheiden im Gegenzug aus der Bibliothek von PS Now aus:

Marvel'...

Hier geht es zur News PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment
NiKE2002
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment

Beitrag von NiKE2002 »

Muss mir endlich mal diese Testwoche PS Now antun. Das Interesse den Dienst im Anschluss zu abonnieren hält sich zwar stark in Grenzen, aber mich interessiert einfach die Performance/das Spielgefühl.
Swar
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Now: Juli-Update mit Red Dead Redemption 2, Nioh 2, Moving Out, God of War und Judgment

Beitrag von Swar »

PS Now ist jetzt nichts, was 3 bis 4 Stunden ununterbrochen läuft, es gibt Phasen da läuft es mal eine Stunde richtig gut und dann wird man plötzlich mehrfach aus der Session rausgeworfen, weil angeblich die eigene Verbindung nicht gut läuft.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Alle PS4 Spiele die im PS Now angeboten werden, lassen sich auf die HD runterladen.
Bei den PS3 Spielen die sich nur streamen lassen merkt man mal hier, mal da die Latenz. Hält sich alles in Grenzen, da die Spieleserver zu den jeweiligen PS3 Spielen meist nur noch Soloplay zulassen.
RobInTheWood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobInTheWood »

ZackeZells hat geschrieben: 06.07.2021 09:33 Alle PS4 Spiele die im PS Now angeboten werden, lassen sich auf die HD runterladen.
Bei den PS3 Spielen die sich nur streamen lassen merkt man mal hier, mal da die Latenz. Hält sich alles in Grenzen, da die Spieleserver zu den jeweiligen PS3 Spielen meist nur noch Soloplay zulassen.
So ist es...Ich lade mir die PS4 Spiele immer herunter, kein Streaming. Ein, zwei PS3 Spiele hab ich per Stream ausprobiert, ging bis jetzt bei mir problemlos und lief ansich gut. Für mich als jemand, der viele PS4 Spiele nicht gespielt hatte, rentiert sich PS Now. Hatte mal 12 Monate in irgendeinem Angebot sehr günstig bekommen.