Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
Capcom will Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bis Oktober 2021 mit fünf (kostenlosen) Inhaltsupdates erweitern. Zusätzlich zum bereits angekündigten ersten Post-Launch-Update, das am 15. Juli den bei den Palamute aus Monster Hunter Rise als reitbares Monstie auch Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin hinzufügt, sind weitere Monsties und Koop-Quests mit speziellen Monstern als Endgame-Inhal...
Hier geht es zur News Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
Hier geht es zur News Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
Bin wirklich sehr gespannt drauf, ich mochte Rise durchaus, nur das Kämpfen war mir zu fummelig. Das hier sieht zugänglicher aus und mit Rundenkampf und Story klingt das perfekt für mich.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video
Ich hoffe einfach, dass sie die Performance auf Switch noch in den Griff bekommen. Die Demo macht Spaß, läuft aber katastrophal.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Performance hat mich auch sehr abgeschreckt. Ich kann mit MH nichts anfangen, aber die Demo des Story Ablegers fand ich spielerisch deutlich ansprechender. Die Fps die dauerhaft unter 30 zu laufen scheinen, haben mich aber doch Abstand von einem Kauf nehmen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Gelten eure Eindrücke für Dock oder mobile oder beides?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann bestätigen, dass Spiel läuft furchtbar. Sowohl TV als im Dock. Kein Vergleich zu Rise, welches auch optisch um einiges mehr her macht (ja ich weiß, anderer Stil)
-
- Persönliche Nachricht:
Die lassen offensichtlich die Framerate einfach unlimitiert rumlaufen. Hätte man auf 30 begrenzen sollen, dann hätte man zwar immer noch Dips, aber das wär besser als dieses rauf-und-runter.
Naja, egal, Demo war ganz spaßig, wenn auch sehr simpel. So ein bisschen „my first JRPG“, aber hey, warum nicht. Ich werd mir das mal geben. Dass es unrund läuft ist doof, aber es ist ein rundenbasiertes JRPG und kein Actiontitel oder sowas. Da kann ich das noch verkraften.
Naja, egal, Demo war ganz spaßig, wenn auch sehr simpel. So ein bisschen „my first JRPG“, aber hey, warum nicht. Ich werd mir das mal geben. Dass es unrund läuft ist doof, aber es ist ein rundenbasiertes JRPG und kein Actiontitel oder sowas. Da kann ich das noch verkraften.
-
- Persönliche Nachricht:
Da es ne Demo ist, kann das im Spiel ja auch noch optimiert worden sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich. Wenn die Demo vor nem Jahr gekommen wäre (wie Squex das ja gern mal macht) vielleicht, aber nicht so kurzfristig. Vielleicht wird noch ein Patch nachgeliefert, aber auch damit rechne ich nicht fest.
So oder so, ich geb dem Spiel ne Chance, ich hatte Spaß mit der Demo.
So oder so, ich geb dem Spiel ne Chance, ich hatte Spaß mit der Demo.
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, wenn ich die Wahl zwischen einer PC- und Switch-Version habe, dann stellt sich für mich nicht die Frage, für welche Plattform ich mir das Spiel hole.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich kommt nur Switch infrage, gerade bei einem RPG.
Allerdings nicht so: https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... a_download
Gerade storniert. Danke, Capcom.
Edit: Und mir ist klar, dass sich das immer noch als Fehler herausstellen kann, und sollte das so sein, kann ich‘s später immer noch bestellen. Hab allerdings keinen Bock das Risiko einzugehen. Ich glaub auch nicht dran, dass das ein Fehler ist.
Allerdings nicht so: https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... a_download
Gerade storniert. Danke, Capcom.
Edit: Und mir ist klar, dass sich das immer noch als Fehler herausstellen kann, und sollte das so sein, kann ich‘s später immer noch bestellen. Hab allerdings keinen Bock das Risiko einzugehen. Ich glaub auch nicht dran, dass das ein Fehler ist.
Zuletzt geändert von yopparai am 04.07.2021 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@yopparai
Puh, ich dachte da kommt jetzt was wirklich übles, aber der Download stört mich zum Glück nicht
Nein, ist schon ne blöde Sache, ich vermute sie waren zu geizig ne größere Modulgröße zu bezahlen.
Wäre wirklich blöd, wenn sie das MH was in allen Belangen mehr für mich spricht, an solchen Kleinigkeiten scheitert.
Puh, ich dachte da kommt jetzt was wirklich übles, aber der Download stört mich zum Glück nicht

Nein, ist schon ne blöde Sache, ich vermute sie waren zu geizig ne größere Modulgröße zu bezahlen.
Wäre wirklich blöd, wenn sie das MH was in allen Belangen mehr für mich spricht, an solchen Kleinigkeiten scheitert.
-
- Persönliche Nachricht:
Macht für mich halt nicht viel Sinn ein Modul zu kaufen, wenn ich dann quasi die Nachteile von physischer *und* von Downloadsoftware vereint habe. Da wär ich dann besser dran es direkt einfach runterzuladen. Und das wiederum kommt bei mir für Vollpreis nicht in die Tüte, für sowas will ich dann nen dicken Rabatt. Entsprechend hab ich das jetzt mal storniert und wenn es in ein paar Monaten einen Sale ab 50% gibt, dann denk ich vielleicht nochmal drüber nach.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑04.07.2021 14:22 @yopparai
-
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich dem an. Wozu ein Modul wenn nichts drauf ist? Dann lieber irgendwann die Digitalversion. Die kann man wenigstens immer und jederzeit starten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann euch verstehen. Ich kaufe eh nur Digital, weil die Switch für mich ne digitale Konsole ist wo ich zwischen den Spielen springen können möchte ohne immer so ne Kassette zu tauschen. Aber Vollpreis ist schon hart, nur klingt das für mich derart verlockend, die Mischung des Ganzen, dass ich den sogar zahlen würde.